Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Amazingly crazy!!!
Bestens Inszeniert.
Mit einem Augenzwinkern.
Gefällt mir gut!!
15.03.2013
Also ich hab ja keine Ahnung ob das von euch beabsichtigt war, aber ... Für mich stellt das Bild ziemlich gut die Absurdität der Fashion-Fotografie dar - Zusammenstellungen, Posen, Szenerien die absolut sinnlos sind und im Alltag niemals vorkommen würden, aber in Magazinen etc. an der Tagesordnung sind. Wie die typischen "Krüppel-Posen", offensichtlich leere Handtaschen, oder eben, um es auf die Spitze zu treiben ... Ein Schuh auf dem Kopf. :D
...frau hat schuhe nicht nur IM kopf.
kompliment zum bild.
hans
[gone] LisaS,
27.05.2012
Super coole verrückte Idee.

Grüße Lisa
[gone] The Ugly Truth = Absolutely. No. Regrets.
06.05.2012
Schräg...und dabei supercool =) Ich mag den Blick des Models, die so eine gelassene Selbstverständlichkeit dabei ausstrahlt
[gone] EvaK.
06.04.2012
Sehr cool! Eine spannende Sedcard hast du! LG, Eva
Da hat sie was falsch verstanden, die gehören unten hin......


Klasse Arbeit!!!

Vg Tommy

Photo details


  • 604Views
  • 8Comments