Fotograf und Bildgestalter: siehe Teilnehmer

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
...eine tolle Szene...

lg Dieter
12.09.2011
das is ja auch der hit! gefällt mir richtig, richtig gut! starke aussage des bildes!
30.06.2010
Wunderbar.
Was für eine starke Umsetzung des Titels.
Sehr beachtlich.
LG
Uli
[gone] K79*meldet sich ab*
26.03.2009
uhhhh...klasse umgesetzt!! STARK!

lg Katy
[gone] •Annette•
24.03.2009
sehr klasse inszeniert !

lg nette
superbild. tolle anspannung in gesicht und körper. richtig toll
[gone] lizzzz *out of order*
13.08.2008
das find ich echt stark!!!!!!
11.06.2008
Tolle BEarbeitung und sehr gute IDee, sehr intensiv und eindringlich und dabei doch so einfach...eigentlich.
....verflixt guuuut ............
[gone] Mystix ~Momentan muss ich pausieren~
17.10.2007
gefällt mir super gut... ich glaub du solltest lieber vor der kamera mehr stehen... also deine bilder sind echt super... dieses spricht mich total an... da passt einfach alles...
11.10.2007
Du bist ein Modell das sehr ausdruckstark rüberkommt..Deine Mimik und Körpersprache wirken sehr realistisch..sehr gut.
10.10.2007
starkes bild mit imenser wirkung!

irgendwie wird man gezwungen, immer
und immer wieder hinzuschauen...

haste fein hinbekommen :)
08.10.2007
Ein klasse Bild!
Die Darstellung, die Farben, Licht und Schatten...
Das Bild vermittelt Emotionen, das muss man erst mal schaffen.

LG
Serenius
[gone] MoonFairy
08.10.2007
Des bild find ich voll klasse, is mal was anderes.

Gruß Marina
[gone] Annette
08.10.2007
Sehr authentisch umgesetzt. Kompliment zu dieser Arbeit.

LG Annette
Auch super klasse umgesetzt das Thema.
Genial.
Lg Jeanette
[gone] Georgi(os) Obicham te
08.10.2007
Coole farben und klasse pose. Kommt genial rüber. Da kommt man sich in das alter rom versetzt.
Lg
Georgios
[gone] sedea - 2.staatsexamensstress
08.10.2007
die farben und die pose wirken auf mich sehr bedrückend. frage mich, was dir dabei durch den kopf gegangen ist. wenn ich das bild so betrachte fallen mir verdammt viele schauergeschichten ein.
lg eva
[gone] Maik Burow
08.10.2007
Ein Meisterwerk von vielen, sage ich da nur. Berthold Thoma hat geschrieben was ich genau zu dieser Aufnahme auch schreiben würde. Weiter ist es eine Gratwanderung zwischen der Fotografie und der Darstellung. Intensiver kann ein Bild nicht wirken, da es den Betrachter auf gewisser Weise berührt wenn denn die Auseinandersetzung mit der Darstellung vorhanden ist. mach weiter so, als Model gibst du ein bemerkenswertes Bild ab. Lg Justin
Selbst als Fotograf und Urheber läßt mich dieses Bild
bei längerer Betrachtung emotional nicht kalt.
Dies war nur möglich durch ein Model wie du es bist...markant...
und 100% bereit sich auf diese Bilder einzulassen...da ich solche
Bider bisher auch noch nicht realisiert habe.
Merke aber auch dass solche Bilder sehr intensiv auf den Betrachter wirken können
und auch sofort neue Bildideen auslösen wenn man die Kommentare liest.
Könnte mir gut vorstellen diese Arbeit in dieser oder ähnlicher Form fortzusetzen
um weiter emotional starke Bilder mit dir oder euch zu realisieren .
Auch als Tandem... Triathlet seid ihr stark wenn ich mir die angedachten und teils bearbeiteten Fotos ansehe.
Weiterhin viel Freude und Erfolg...Fotografie kann Faszination pur sein...
08.10.2007
Sehr expressive, überzeugende Aufnahme, die eine außergewöhnliche Atmosphäre transportiert!!!!!!!
Klasse!!!!!!
[gone] B_Engal *mit Baby*
08.10.2007
Super Foto. Gefällt mir sehr gut.
[gone] steph7
08.10.2007
sehr ausdrucksstarke arbeit und ich bin begeistert!

lg. steph
07.10.2007
das geht schon in richtung kunst, genial-emotionale szene..... ängste essen seelen auf - hervorragend, atemberaubend umgesetzt !!
lg sharon
07.10.2007
ausdruckstarke inszenierung
klasse umgesetzt...
kommt gut-gefällt uns!
lg aus kärnten J & G
[gone] out of order
07.10.2007
harte, geile ebv - total passend zu bildtitel und bildausdruck!

(am meisten faszinieren mich die drei zarten striemchen auf deinem rücken - zufall oder sollte ich gar meine brille aufsetzen?)

du machst dich hervorragend als model - bin schwer begeistert!