Model: Nina Teza Dance
Thema: Fashion - Magic of the Dance
Location: fotostudio-tv

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
13.01.2013
Cool, das gefällt mir! Stimmig und kreativ!

Beste Grüße,
Oli
16.11.2012
Sehr schöne Aufnahme mit toller bea

Lg Elena
Deine überaus kreative Bearbeitung ist der absolute Hit - aber die fantastisch dynamische Pose der Hübschen mit ihrem süßen Lächeln nicht minder!

Grandiose Arbeit von euch!

viele liebe Grüße

mike
super spannende Aufnahme & Bearbeitung :-)

schöne Ostern, Gruß Andrea
05.04.2012
Uff, allmählich erreicht das Niveau des Fotografen an die Weltklasse heran. So etwas habe ich noch überhaupt nicht gesehen, es ist eine fantastische Arbeit.





Ein ganz großes Kompliment an alle Beteiligten, das Bild ist sensationell.



LG Madeline
05.04.2012
Klasse gemachtes Composing.
Die Tuchweh-Dynamic, das feine Licht, die runden Konturen von HG und Tuch - ein schönes Tanzbild mit einem hübsch posenden Model - klasse Arbeit!

LG, Tisija

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,891Views
  • 6Comments