Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
tolles Outfit, passende Bea - hier stimmt alles. Gratulation zu deiner sc. lg martin
[gone] User_422904
6 years ago
Traumhaft schön. Wundervolle Bildstimmung, tolles Model mit feiner Ausstrahlung und sehr geschmackvoll in der Bearbeitung!
6 years ago
Klasse dein Blick und Pose, tolle Umsetzung
Liebe Grüße Tho.
[gone] fotobo
09.03.2013
wunderbare Aufnahme. Tolles Model
gruss T.
klasse posing, sehr schöne warme farbgebung,
tolles model,
edles outfit, klasse location,
tolles fashionfoto!

gruss berthold
[gone] dk
24.06.2012
Ausdrucksstark und schön ....................
23.06.2012
Die Tür kommt mir inzwischen doch irgendwie bekannt vor ... ;-)

Ein schönes Foto einer bezaubernden jungen Dame. Mir gefällt, wie hier ein Kontrast zwischen der alten, fast maroden Tür und der eleganten Kleidung - ja, fast schon Fashion - des Modells geschaffen wurde. Ebenso spricht mich die Art der Bearbeitung mit den entsättigten Farben an.

LG
Du-im-Focus
27.04.2012
toller audruck, feine tönung, sehr fein anzusehen.
06.04.2012
Du siehst fantastische aus, Alexandra.
Liebe Grüße
Roevel
06.04.2012
Sehr elegant .. tolles Outfit ..



Schoene Ostertage :-)

Liebe Grüße

Pia
Elegant, selbstbewußt und sehr gut !


LG
michael
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,105Views
  • 12Comments