Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.04.2014
Wunderschön!!!!!
Lg. max
[gone] Bella Becks
12.04.2014
Licht und Ausdruck perfekt *-* Top Bild
LG
[gone] Ped Su
12.04.2014
Ein ganz wundervolles Portrait im Gegenlicht! LG Ped
04.03.2014
tolle bilder, eine schöne sedcard...herrlich natürlich und inspirierend ; )
[gone] BEAUTY & MORE
08.04.2013
Fantastisches Foto!

Sehr weiche, romantische und ausdrucksstarke Bildsprache, ohne in Kitsch zu verfallen!

Großes Kompliment, klasse SC!

LG Christian
14.01.2013
Wundervollste Lichtstimmung!

LG Nina
[gone] Escada
16.10.2012
Sehr schönes sinnliches Bild !!
08.08.2012
Sehr überzeugend in seiner Wirkung.
Grüße
Michael
[gone] Katja Maaßen
08.08.2012
Ich muss nach Rostock! Deine Bilder sind so gefühlvoll, natürlich und einfach wunderbar bearbeitet...Wow...
[gone] LW Photo Art - suche Models!
16.07.2012
wunderschönes Model und super bea..so ausdrucksstark und natürlich..éinfach klasse! lg
[gone] Miss Innocentia
10.07.2012
ein hübsches foto... klasse :)
LG, Ela
09.06.2012
was für schöne bildr du doch hast:) tolle sc...jedes bild find ich ist ein besonderes:)
mag bei diesem das licht...aber wie gesagt alle bilder sínd wunderschön:)

glg janett
15.05.2012
großartige Arbeiten auf deiner Sedcard!

Dieses hier gefällt mir besonder, wunderbar natürlich,
tolles Outfit, intensiver Blick...

Lieben Gruß
Heidi :)
Sehr schöne Bilder!
Der Goldene Effekt (Sonnenuntergang) in deinen Bildern find ich sehr schön!

Lg Ryan
...Sehr schöne ausdrucksstarke Aufnahme, tolle Farbgebung, klasse Bildschnitt und super Bearbeitung...;o)

Ganz ganz großes Kompliment zu den Aufnahmen Deiner Sedcard, restlos schöne Fotos...ich bin total begeistert...=o)

Alles Liebe
Melanie
06.04.2012
Wnderschönes Bild mit genialer Lichtstimmung!
lg Edith
06.04.2012
gefällt mir gut!! bei diesem model scheint mir allerdings der rosa überblendungseffekt nicht notwendig.... sie ist eine kraftvolle schönheit
lg, anna
Herrliche Portraitarbeit !!


LG
michael
[gone] Babea
06.04.2012
Einfach wunderschön!!!!

LG Babea

Photo details


  • 1,002Views
  • 19Comments