Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Das Model scheint zu schweben!!

Sehr schön surreale Inszenierung!!

Gefällt mir sehr!!
#5 You will no longer see this post.
[gone] User_7825
07.04.2012
sehe es wie mein vorschreiber.
echt ein hingucker,dieses model...lg.theodor
06.04.2012
Ich überlasse die Perfektion den Profis und erkläre mich bezüglich dieses Models für befangen. Ihr Body beeindruckt immer wieder und ihre Posen sind reizvoll, professionell bis wohltuend natürlich.

LG Günther
06.04.2012
Kleiner Tipp: versuche nächstes mal den zweiten Arm iwie mit ins Bild zu bekommen und wenn es nur ein kleines Stück ist. Sieht sonst komisch aus. Als ob sie nur ein Arm hätte..
Ich bin auch kein Profi mit Freistellung etc. aber das hier ist schlecht gemacht :-) LG Oliver

Photo details


  • 1,340Views
  • 6Comments