STYLES: casual wear by MAXWELL, Model: Angelika Dolna, Photographer: Tom Euscher, Location: Barrestaurant Flatschers

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.07.2012
sehr nice

grüße
sehr gute Arbeit mit natürlichem Schärfeverlauf

lg.Ingo
Danke für den Kommentar von Steve Kay. Dazu nur kurz zwei Gedanken:

Casual Wear ist eine "zwanglose Alltagskleidung" und daher gibt es im Hintergrund dem Alltag entsprechend auch parkende Autos und Reklame;-) Diese hätte man übrigens ja auch leicht retuschieren können. Aus demselben Grund wurde jedoch auch nicht an eine Änderung der Schärfentiefe gedacht.

Zur Kritik am Kleidungsstil: Modeketten wie z.B. MAXWELL können nicht ausschließlich vom Verkauf extravaganter Stücke leben und haben sich daher folgerichtig auch die Präsentation dieses Outfits gewünscht. Daneben wurden im Rahmen dieser Serie noch andere Teile fotografiert, die wiederum anders in Szene gesetzt wurden.
06.04.2012
für mich hat das pic weder mit fashion noch mit style/ing irgendwas zu tun.

das outfit ist total gewöhnlich und hat nichts "stylisches".

an einer eingangstür kann ich jetzt auch keine "hammer location" ausmachen

der hintergrund auf dem pic ist zudem etwas zu präsent (reklame vom laden gegenüber, parkende fahrezeuge, etc.) fotografisch hätte man den außenbereich entweder komplett überbelichten oder unterbelichten sollen - oder komplett mit offener blende in die unschärfe verschieben (am besten eine kombi aus beidem)

das ist natürlich nur meine meinung
Hammer Model, Location, Styling & AUfnahme :-)

Schöne Ostern !

Gruß Andrea
06.04.2012
starkes fashion-pic!!!
sehr schöne arbeit!!!
lg rabikatze

Photo details


  • 859Views
  • 6Comments