Eine Montage von mir nach Idee des Models

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ich finde solche Fotos cool und lustig!
Gut finde ich, dass du die Schatten mit einbezogen hast.
Gruß
Freddy
12.12.2009
ehrlich gesagt finde ich das outfitt zu bunt und das parkende auto hinten störend...natürlih hab ich nachsicht...ihr könnt ihn nicht abschleppen lassen und es geht ja hier um die technik..diese ist gelungen. ich würds schade finden wenn sie nur 1x im bild zu sehen wäre..so ist es viel reizvoller..
lg
#10 You will no longer see this post.
Sehr saubere Arbeit - gefällt mir.

lg Christian
07.03.2008
Wilfried, das hast du super gemacht.
Sehr schöne Arbeit und Idee!!


LG Marlies
Abgesehen davon, daß Du hier sowohl fotografisch als auch bearbeitungstechnisch sehr sauber gearbeitet hast, werden Kindheitserinnerungen wach, wenn ich an die Bautzener Altstadt denke. Wie oft sind wir um die Burg herumgeschlichen und fühlten uns in eine länsgt vergangene Zeit versetzt. Da schaue ich hier gern vorbei und beobachte, wie Du die Altstadt in Deine Bilder einbindest.
LG
Andreas
24.12.2007
yep, gefällt mir auch sehr - echt coole idee!!!
total cool gemacht
und deine locations sind ja eh total cool und interesant

Lg ela
Wow!
Wilfried, das hast Du ausgesprochen gut gemacht, Hut ab.
Mir fehlen die Worte.....

glg, redfox
12.10.2007
Das hast Du super gemacht:-)))) einfach Klasse.
LG Karin
[gone] Marian M
09.10.2007
ganz tolle arbeit, sehr cool
Absolut klasse! Eine tolle Idee, das kommt richtig gut rüber! Und ist auch mal eine willkommende Abwechslung! ;-)

Lg Pari

Picture Participants 1

Photo details

Germany, 02627 Hochkirch b. Bautzen
259 kB

  • 1,505Views
  • 12Comments