Danke hübsche fürs Shooting.
...etwas rumprobiert ;-)

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
sehr schöne idee...gefällt mir :-)
Traumhaft, das Ergebnis deines Rumprobierens :-)

Wunderschönes Model mit traumhaften Augen und Lippen in 3 fantastischen Szenen mit begeisterndem Ausdruck - und das Composing ist spitze mit einer wundervollen Bildstimmung!

viele liebe Grüße und
schöne Ostern

mike
07.04.2012
na dann probier weiter!!!!

sehr hübsches Model und Bea gefallen mir gut....

LG, Willi
Sehr schöne und sanfte Augenblicke, einer hübschen Lady hast du hier festgehalten.
Klasse anzusehen.

LG Dieter
07.04.2012
eine wunderbare Collage, die Bearbeitung gefällt mir super gut, sehr stimmungsvoll, Ausdruck und Styling finde ich stark - mag ich richtig gern! :-)

LG
novb
07.04.2012
Richtig tolle Arbeit von Euch! Deine Bearbeitung hier ist mal wieder wundervoll....

LG Mary

Photo details


  • 651Views
  • 6Comments