...von der gegenüberliegenden Uferseite mit Booten - gleich daneben gibt es auch einen Yachthafen:





__________________________________________________

Handybild mit NOKIA E90 bei einem Locationscouting
Foto & EBV: Mike Theobald | MKvip Beauty


Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
..Herrlich Schön ... das ............
Wunderschöne, stimmungsvolle Aufnahme!!!
Die Location lädt (zum Träumen) ein :)

LG Kim
10.04.2012
sehr romantisch, echt schön...

Lg Conny
he he, Horst, was heißt hie nur NOKIA - ist immerhin ein 2,8er Zeiss-Objektiv *ggg*

Und wie man an den Kommentaren sieht: connecting people *lol*

viele liebe Grüße und
schönen Rest-Feiertag

mike
#14 You will no longer see this post.
[gone] Doreen H.
09.04.2012
einfach traumhaft

LG, Doreen
09.04.2012
wuuuunderschööööööööön!!! ich LIEBE solche aufnahmen!!! klasse gemacht!! glG, Claudia
..Herrlich Schön ................
08.04.2012
was für eine wunderbare lichtstimmung, und durch das ruhige wasser bei windstille kommt auch das spiegelbild klasse rüber :)

nicht nur ein feiner location-vorschlag, sondern auch ein tolles motiv zum thema natur und technik...

lieben gruß,
henning
08.04.2012
würde ich mir in die wohnung hängen - beruhigend
und wunderschön

vg ralf
08.04.2012
Schöne abendliche Stimmung und klasse, diese Ruhe, die das Bild ausstrahlt!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
08.04.2012
Herrlich romantische Szene.... Okay Mike... Du hast mich überzeugt - ich bin dabei!!! ;-)

LG, Marcus
08.04.2012
Wow eine sehr schöne Location
Sehr schöne Farben*-*


glg
klasse Location in wunderbarem Licht :-)

Grüße Andrea
ein Traum von einem Bild..glg conny
[gone] User_99324
08.04.2012
Gefällt mir gut, mal was anderes und es zweigt das man auxch mit dem Handy gute Bilder machen kann...


LG und schöne Ostern
Chris ;-)
08.04.2012
oh wow das sieht ja wunderschön aus :)
ein ganz tolles Bild, tolle Location!
08.04.2012
A wondeful scenery picture.
Awsome colors,and a first class editing.
Is that the view from your house in sausito?

lg robbie