Wieviel Menschen sind wir?
Müsst Ihr Euch unbedingt in XXL anschauen!!!!!!
Schaut Euch auch die Galerie "Wasserspiele zu 3 " dazu an!
" Mutter und Töchter liebevoll mit einander verwoben - seelisch, physisch und in der verdoppelnden Spiegelung" ( von O. Waters)

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.07.2013
Manoooo, ich bin Taucher.... ich habe vieles, aber noch nie so was schönes unter Wasser gesehen.
Kompliment, geile Arbeit!!!
Gruß Bob
Das hat jetzt aber wirklich eine Weile gedauert, bis ich das Bild verstanden habe. Und dabei bin ich solche Ansichten gewohnt...
:-)
LG
Andreas
verwirrend, bezaubernd schön.
[gone] Vladi Richter
25.03.2013
so was von verrückt, grandiose Aufnahme!
Das sind wie schon gesagt, ganz coole Bilder. Die wehenden Tücher und Kleider und die Spiegelungen. Klasse!!!
Gruß
Dietmart

Picture Participants 1

Photo details


  • 993Views
  • 5Comments