..leben wir nicht alle in einer riesengroßen Seifenblase...

Der Song zum Bild: .....Kansas............ in XXL ansehen, zusammen mit der Musik genießen!

Comments 44

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.11.2013
klasse arbeit ... model , bea. einfach alles ... sehr schön
23.10.2013
spektakulär!
echt wunderschön deine Bilder.....

Lg paranoia
01.07.2012
Wow, absolut geniale Idee, hervorragend umgesetzt, wunderschöne Bea- Kompliment!!! Lg, Stygian
[gone] Rosa.
19.06.2012
Geniale Bea, Super gemacht. Pose und Ausdruck sin 1A, klasse Modell, super in Szene gesetzt. Das Bld an der Wand im Hintergrund ist auch eine geniale Idee.
Gefällt mir total gut.
LG, Stella
18.06.2012
oh genial! Hammer geiles Outfit und super Model dazu. Einfach grandios eingefangen vom fotografen!!! die BEA ist natürlich auch ein hingucker :))

glg anne
wow... was für ein wunderbares bild
17.05.2012
Wenn ich schon mal drauf bin muss ich gleich mal anmerken ....das mit der Blase kommt wahnsinnig gut :)) I LIKE !!!!

Grüssle
Billa :))
10.05.2012
Hej, das ist ja stark - an so einer Seifenblasen- bzw. Isolier-Kugel-Idee arbeiten wir auch gerade! :-)

Klasse in Posng und EXZELLENT in Diner Bildgestaltung umgesetzt!
Klaro leben wir alle in unserem Bubble-Gum, das wir für die Realität halten! ;-)

LG, Tisija
Klasse Aufnahme,Hammer Idee und eine Hammer Bearbeitung wieder+++

LG Martina
04.05.2012
Du machst nicht nur wunderbare Aufnahmen von Deinen tollen Modellen, sondern Du gestaltest mit Hilfe Deiner grandiosen Bildbearbeitungen daraus ganz wunderbare Kunstwerke!

LG Günter
[gone] ***KischaMarie***
24.04.2012
super tolle idee und umsetzung
tolle farben
mir gefällt´s


glg kischamarie
18.04.2012
Was soll ich sagen, die bearbeitung ist einfach wieder nur perfekt. Ein echter Hingucker !

lg
Wolfgang
16.04.2012
Wie wahr, wie wahr.. :)
Klasse Idee, wie immer großartig umgesetzt!

viele Grüße, Paul
[gone] Ysabella Noemi
14.04.2012
jau...seeehr cool!

lg bella
13.04.2012
mag ich total , sehr cool

lg nadine
[gone] ~~~ Pierre ~~~
12.04.2012
... ein Traum - wieder einmal ...

... wunderschönes Outfit ... eine verzauberrnde Pose ...

... und eine geniale Bearbeitung, die begeistert ...

Liebe Grüße
Pierre
Ein Bild, welches man auf jeden Fall länger betrachten muss.
Genial gemacht da stimmt alles !

Lg Gunter
[gone] Samatva
10.04.2012
deine Bilder sind der Hammer...wieder eine wundervolle Bearbeitung, Respekt!!!

LG Sam
die idee ist wieder klasse...........lg
Diese farbintensive Arbeit ist ja eher eine Seltenheit auf Deiner traumhaften SC.
Deshalb finde ich sie aber keinesfalls minder gut. Im Gegenteil.
Die Idee ist mal wieder genial und die Umsetzung lässt mir den Atem stocken.
Wieder mal eine exzellente Arbeit von Dir.
LG
Stefan
09.04.2012
diese wunderschöne dynamik ist beeindruckend!


ps: so fotografiert :)
09.04.2012
Wow, eine geniale Arbeit von euch, das Posing
weiß ebenso zu überzeugen wie die EBV!
LG
Sandra
[gone] Jennie K.
09.04.2012
geniale arbeit,
super styling.. klasse!

lg jen
09.04.2012
das ist ja mal wieder richtig abgefahren... klasse!!
#20 You will no longer see this post.
saucoole bea :-))))))

hg und ein schönes restosterfest
tom
Die Idee ist wirklich klasse und die Umsetzung vom aller-allerfeinsten!
Eine traumhafte Aufnahme mit einer ganz hervorragenden und stimmigen EBV.
Geht nicht besser!

lg + schönen Ostermontag
Stephan
so wundervoll!

ich mag deinen bilderstil!

fabelhafte arbeit ..absolut großartig!!

lg ela
klasse ...dein Ideenreichtum kennt ja keine Grenzen. ....man könnte fast an ein transparentes flexibles Osterei denken ....mit einer wunderschönen Füllung ....Idee und Umsetzung sprechen mich an .....wieder eine tolle Arbeit von dir.

lieben Gruß und frohe Ostern

Manfred
coole idee.........schön gemacht
lg rené