Ölmalerei auf Leinwand (80 x 100 cm)

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.02.2014
Orange...
Couleur forte projetée avec éclat au sol...
Mouvement sinueux de fesses pointues et délicieusement rondes
Nues
Faisant le contrepoids léger au mouvement alternant d'un dos s'étirant...
Des pieds qui ont vécu la route aux charbons ardents
Des passions et des amants dévorants...
Chant...
Signe d'une main...
Reflet d'une autre posée sur des cuisses fermées
Maintenant...
Quelle est cette couleur bleue
Sinon de l'humidité suggérée...
A voir...
Attendons...
Le meilleur est pour la faim...
Amitiés
JiB
20.12.2013
Sehr starke Farben. Hat eine sehr enorme und intensive Wirkung auf den Betrachter.
Lg. Takeäwish
...extravagant :-)

lg
Diana
21.03.2013
das wirkt sehr intensiv, starke Gefühle, ich mag die tollen Farben und die schöne Lichtumsetzung, wunderbar diese kleine Vorderansicht dort oben, eine großartige Arbeit, mag ich sehr! :-)

LG
novb
07.02.2013
Durch die Einbeziehung der Szizzen kann der Betrachter sich den Werdegang des Bildes noch mehr vorstellen. Sehr feine künstlerische Arbeit!
LG Günther
05.02.2013
bemerkenswert, ich finds Klasse! Licht und Schatten wurden malerisch ausgezeichnet zur Geltung gebracht. Das Model wirkt sehr plastisch, das gefällt mir sehr gut.

LG Jörg
Immer wieder bin ich erstaunt darüber,
wie du sanfte Körperrundungen mit sicherem Strich zu gestalten vermagst
und ihnen dabei einen fast räumlichen Eindruck einhauchen kannst!

Welch beneidenswerte Begabung!

Liebe Grüße
Gunter
02.02.2013
Eine beeindruckende Arbeit.
02.02.2013
Wunderschöne Arbeit!
RESPEKT!
lg
Merry
26.01.2013
Eine geniale Arbeit welche mir sehr gefällt. Die Darstellung des Körpers mit Licht und Schatten hast Du exzellent gemeistert, klasse!

Liebe Grüße
Ralf
08.01.2013
sehr schöne arbeit. dein fligraner maltechnik, entgegengesetzt zu der freigelassenen fläsche, macht das bild sehr spannend u. ineressant.
tolle arbeiet
Entsteht aus Bildern? Schon klasse...
gut gemacht, gemalt.

georg
01.08.2012
Sehr ansprechende Kunst!
Viele Grüße!
Peter
Ganz starke Arbeiten!

VG

Klaus
17.06.2012
sehr feine arbeiten, die man bei dir zu gesicht bekommt...
alle achtung...

lg uwe
Bei diesem Gemälde hast du klasse die Körperbiegung deines Models
zur Geltung gebracht! Sie ergibt eine starke Bildspannung!
Wieder wundervoll kräftig leuchtende Farben der Haut und auch die Gestaltung des Umfeldes passt prima zusammen!

Lieben Gruß von Gunter

Photo details


  • 1,561Views
  • 17Comments