Ölpastellzeichnung auf Papier (50 x 70 cm)

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
05.04.2013
Woouuuh - dieser Blick aus den zauberhaften Augen - ein MEISTERWERK !!!

Liebe Grüße
Harald
Super schön !
L.G
Sabine
07.02.2013
Die Augen sind super herausgearbeitet, doch die Hautfarbe ist mir ein bisschen zu intensiv orange. Dennoch super gemacht.
22.01.2013
ooh das bin ich ja dankeschön =)))
Ein schönes Porträt in feinen Farben!
Klasse, wie ihr Blick so intensiv wirkt und wie du die Bildeinzelheiten herausgearbeitet hast.
Die Augen, die Nase, den Mund möchte ich hier besonders erwähnen!

Meinen Respekt für deine Kunst!

Lieben Gruß von Gunter
27.12.2012
Wie gemalt ,
wunderschön in alles Bereichen !!!
Klasse Arbeit bin begeistert :-)))
Ganz liebe Grüße
Diana
19.12.2012
Ich mag diese Arbeit welche diesen intensiven Blick des attraktiven Models wunderbar in den Mittelpunkt rückt. Die Darstellung von Licht und Schatten ist Dir ganz vortrefflich gelungen.

Liebe Grüße
Ralf
12.12.2012
Einfach klasse! Überhaupt bin ich von Deiner ganzen SC sehr angetan.
Hier dürften sich meiner Meinung nach auch gerne noch ein paar mehr Leute mal die Zeit nehmen, auf Deiner SC zu verweilen und auch die eine oder andere Anmerkung da zu lassen - Deine Arbeiten haben das allemal verdient!
VG Ralf "McK"
18.11.2012
Das Portrait ist wirklich schön.
Gefällt mir sehr.
30.06.2012
Ich bin kein Bildhauer aber für mich ist das ein Richtiges Kunstwerk !
MfG Siegfried
[gone] Sofienchen
13.06.2012
superschön, das wirkt sehr echt.

lieben Gruß von Fienchen
12.06.2012
Ein wunderschönes Portrait ...

LG Simone
05.06.2012
sehr schönes und ansprechendes Portrait
28.05.2012
" superbes travaux! "
es macht gerade Lust auf Pastell ;)
[gone] Anastasia Miller
23.05.2012
Total faszinierend !
[gone] Anastasia Miller
23.05.2012
Total faszinierend !
26.04.2012
Bin echt begeistert von deiner Malerei!
Ich liebe Kunst und zeichne selber gern..
Ganz große Klasse!!!
LG

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,747Views
  • 17Comments