Vielen Dank lieber Heiko und liebe Vanessa für das HAMMER Shooting heute!!!

Comments 65

Comments have been deactivated for this image.
9 years ago
Für mich das beste Bild deiner SC...
Gefällt mir total gut...
LG Martin
#64 You will no longer see this post.
29.06.2013
Glamour Baby, glamour ! Echt starkes Bild, dass Deinem Typ ungemein schmeichelt. Cooler moderner Farblook. Daumen hoch :)
Dieses Bild verdient es absolut zu Deinem Titelbild erkoren zu werden. Ich mag die zarte Seite deines Ausdrucks und auch der edle Touch passt serh gut zu Dir.

GlG Andi
09.01.2013
Super Styling und Ausdruck, cool!
[gone] ..::: Yvonne :::..| BlackHair... and Pixie cut...
19.09.2012
...mein absoluter Fav !
Du siehst toll aus. LG Yvonne ;)
30.08.2012
Ja endlich :)
Wollte das Bild schon so lange mal kommentieren.

Dein Styling und der edle Mantel sind schon spitze, dazu noch die geile Tonung. Für mich eine perfekte Aufnahme mit Liebe zum Detail!


LG Janny
24.08.2012
heee das mag ich!!!
klasse arbeit schöne tonung........und du wie immer süss ,-)

lg
10.07.2012
wunderbar....tolles styling!
lg melli
10.07.2012
Hammer Bild
Klasse Bea
Lg Ines
10.07.2012
... ganz starkes Portrait !!! Dein Posing und die Farben gefallen mir besonders gut !

Gruss
Willi
20.05.2012
lady von welt trägt eben pelz
geniale aufnahme von dir

lg vom SCHLAWINER
12.05.2012
be zau bernd!


;-)
[gone] bellalatina vivo
28.04.2012
wundervoll
das habt ihr ganz toll hinbekommen!
lg
Gefällt mir!!!! Toller Ausdruck, tolles Styling.
Sind halt die Mädels aus RLP ;-)
[gone] User_193571
28.04.2012
einfach bombe
wahnsinns styling
toller blick
#49 You will no longer see this post.
[gone] Holger D.
26.04.2012
Toll !!!

LG
Holger D.
[gone] ..::: Yvonne :::..| BlackHair... and Pixie cut...
26.04.2012
HEY WOW WIE SIEHST DU AUS??????????????????? :)
Ja top,ich bin total begeistert. HAMMER!
Das blonde glatte Haar fantastisch.
Weiter so.
GLG Yvonne
[gone] Melina Ha
24.04.2012
Tolles Spiel mit den Farben... sehr schön auch mit dem gesenkten Blick , gefällt mir :)
21.04.2012
wunderschön und sinnlich

LG SonjaS
19.04.2012
Was für eine tolle Aufnahme von Dir, bezaubernd schön anzuschauen Deine Ausstrahlung. Klasse Arbeit von Euch die mir sehr gefällt.

Liebe Grüße
Ralf
Stunning!! Dieses Foto ist zurecht Profilbild...liebe den Augenniederschlag und die coolen Crossfarben! Bernd, Fan
#42 You will no longer see this post.
[gone] Holger D.
18.04.2012
Eine ganz ganz tolle Arbeit vom ganzen Team !

LG
Holger D.
18.04.2012
Wunderschön gemacht du bist Klasse...lg ricci
18.04.2012
Wow! Das ist ganz große Klasse. Eine ganz andere Seite von dir. Gefällt mir richtig gut. Gefroren hast du sicher auch nicht. ;-)
Liebe Grüße Norbert
17.04.2012
Das ist wunderschön
So sanft
Und die Frisur steht dir so gut
GlG
JiB
[gone] scherschel | fotografie
17.04.2012
Ein Hammer-Bild!!!!!!!!!!!!
Die Frisur steht dir absolut gut!!!

LG Dirk
[gone] JC-Foto *outdoor, indoor*
17.04.2012
ein tolles foto von dir. schön, zart und edel. :-)
lg, jürgen