Ela 1... Vockerode by VFoto From the gallery Vockerode

Danke an Ela
Bitte auch beim Model kommentieren

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Blende_rin
20.04.2012
... einfühlsam und schön!!

lg

susanne
18.04.2012
Schon vom Linienverlauf des Hintergrundes gefällt mir der Bildaufbau sehr gut. Wenn ich dann noch die gefühlvoll, meditierende Szene des Models betrachte bin ich endgültig von diesem Bild begeistert! Deine Zusammenarbeit mit diesem tollen Model wird hoffentlich noch länger andauern, denn sie bringt sehr kreative Ideen und grandiose Bildgestaltungen.

LG Günter
17.04.2012
schaut klasse aus

lg nicki
17.04.2012
gefällt mir super gut
LG, Stefan
16.04.2012
Alleine für dieses Bild hat sich das frieren gelohnt! Danke für diese schöne Arbeit Klaus!
16.04.2012
Hammer tolles und sehr gefühlsames Foto.
Mysterious Model, mit eine kooler Blick.
Ich finde die Licht wirkung klasse..
Ob das ein freistellung ist galube ich nicht...
So ein feine location abend gemachtes Foto..

lg Robbie
[gone] Laurent Maggiore - Photographie
15.04.2012
richtig klasse

Gruß Laurent
[gone] User_250103
15.04.2012
Starke Emotionen authentisch vom Model dargestellt und vom Fotograf gekonnt festgehalten!

LG Hanspeter
15.04.2012
Ein auf mich leise wirkendes Bild voller Anmut und Schönheit welche Du perfekt im Bild festgehalten hast. Klasse Arbeit!

Liebe Grüße
Ralf
[gone] *Tyra Kadney*
15.04.2012
Sehr gefühlvoll,
schönes Bild.

LG Tyra
15.04.2012
Ohh, das mag ich sehr.
Sehr stimmungsvoll durch die Pose und das Licht.
Ihre Pose mit dem gesenkten Kopf und den dazu passenden Ausdruck ist bemerkenswert. Und der gelungene Bildschnitt macht die Aufnahme perfekt.

Gruß Karsten K.
15.04.2012
wunderschöne Aufnahme, sieht sehr natürlich aus. Gefällt mir wirklich sehr.
Lg Cleothia
15.04.2012
Gefällt mir sehr gut

Grüße
Michael
15.04.2012
Wenn es nicht Vockerode wäre, könnte man glatt denken, du hättest eine Kirchenstimmung eingefangen. Ich nehme an, du hast mit einem Teleobjektiv gearbeitet, damit die Hintergrundunschärfe.
Von den Lichtverhältnissen her, war es sicherlich eine Herausforderung.
Respekt!
Phänomenale Lichtstimmung und ein wundervoller gesenkter Blick deines hübschen Models mit der tollen Kapuze!

viele liebe Grüße und
einen entspannten Sonntag

mike
15.04.2012
Durch die aufgesetzte Kapuze wirkt das besonders stimmungsvoll, ja fast schon sakral (wobei dazu auch die starke Kulisse beiträgt)...

LG, Marcus
Du lieferst hier immer tolle Arbeiten ab..glg conny
15.04.2012
Schnitt sitzt für eine goldene Linienführung in einer sichtlichen Licht-Orgie - Überzeugende sonnige Momente vor gerade mal 12 Std. -
Da sind wir gerade mal wieder aufgetaut ... :-)
Sonnige Sonnenaufgangsgrüße aus der noch ruhigen sonntäglichen City - Der BERT - http://www.bertkubik.de