Danke für dieses tolle Shooting Jürgen :o)!

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Hammer, einfach Klasse !!
Tolle Arbeit, gefällt mir sehr gut !

Lg Dean
Echt supi Schön ....
Schöne Weihnacht !!
.... und ein Gesundes Gutes 2016

keli
[gone] User_201749
08.11.2012
Das Bild vereint klasse Posing, ein heißes Outfit und einen sehr gelungenen Ausdruck.
Sehr sehenswerte Aufnahme.
LG

Max Tizian
Wunderschönes erotisches Foto und Model. Gefällt mir sehr. Mein Kompliment an alle Beteiligte.
LG Thorsten
Selbstbewußt, frech und sehr sexy... gefällt mir gut!

LG Snatch :)
19.04.2012
Super cooles und sexy BIld
schöner Ausdruck
ein wenig arrogant
gefällt mir
18.04.2012
I Like it

LG Bobby
[gone] Playmate Estefania W.- Playmate November NL-
16.04.2012
Echt schön geworden dein blick gefällt mir freu mich auf weitere bilder ;-)
16.04.2012
Etwas ganz neues hier auf deiner SC Anni.
Mir gefällt besonders dein schönes Outfit, dein Styling und die Bearbeitung. Super hübsch geschminkt und tolle Haare. dien Blick ist sehr gekonnt.

Was soll ich sagen. SUPER. Respekt an den tollen Fotografen.
15.04.2012
Wow, du hast ja mal wieder tolle neue Dessous - hammer :)... Frisur und Haltung sind was ganz neues an dir und wirken hammer genial. Ich muss nur einen winzigen Kritikpunkt anbringen: Das man nur einen Strumpf (und den auch nur ansatzweise) sieht, stört mich etwas.

Bis dann ;)...
15.04.2012
Lässige Pose, gefällt mir gut.
LG
Gerald
Traumhaft schön gemacht.

Sehr fesselnd und sinnlich.

Großes Kompliment