recht traurig bitte ... - Improcity.de

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
#10 You will no longer see this post.
...stimmt ja soweit hier alles...problem is nur, dass das pic schlecht gem8 ist...indoor, überschau- und manipulierbare lichtsituation und trotzdem diese starke überstrahlung - das is nich so schön.....
[gone] Flensograf
01.07.2007
Deine Mimik beeindruckt mich...sowas mag ich..


Flenso
Mimik sollte man als Schauspielerin doch schon ein wenig beherschen, wenn gleich dieses nur ein "Beispiel" ist ...
geniale Mimik, vom allerfeinsten
LG Hanspeter
13.06.2007
wirklich extrem gute mimik, respekt. kann nicht jeder.
Danke

In diesem Sinne bin ich doch glatt mal gern eine \"Heulsuse\"! *grins*
26.04.2007
Heul- Suse ......................... gefällt mir.

VG Wolf
*lach* nicht alle Bilder im "klassischem Sinne"! Dies ist ein Szenenausschnitt vom Theater. Was sollte es anderes zu sehen geben als Mimik?
12.04.2007
Ooooch - Eleny, kriegst auch 'nen Lolli. Nicht wirklich schön, aber stimmungsvoll.

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,063Views
  • 10Comments