Danke an Shaniqua, Vockerode 2012
Eigentlich eine misslunge Testaufnahme, der hintere Blitz viel zu hell und außerdem im Bild... Ich finde, das Bild hat was mit den Überstrahlungen.

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
10.09.2012
Wunderbar in Szene gesetzt !

Gratulation an Model und Fotograf!

vg
klaus
22.04.2012
NICHT unterbelichtet, sondern eine Licht-Gestalt in dunkelsten Gängen der Ebene 0 und erfolgreich den Marquis-Käfig-Werbungen widerstanden ... :-)
Coole Vorfrühlings-Grüße aus der City - Der BERT - http://www.bertkubik.de
17.04.2012
Die besten Bilder sind oft die Schnappschüsse... kommt bei mir auch nicht selten vor. Gute Arbeit!
17.04.2012
Cool mit dem Gegenlicht !
Schöner Blick des hübschen Models.
LG Ralf
17.04.2012
"Eigentlich eine misslunge Testaufnahme, der hintere Blitz viel zu hell und außerdem im Bild"
quark! das billd ist super gelungen, da nicht nach den langweiligen standardregeln gestrickt! licht ist halt das wichtigste gestaltungsmittel, das es gibt in der fotografie - hier erzeugt es spannung und nicht gähnen!
lg stephan
17.04.2012
super gut aufgenommen
LG, Stefan
[gone] User_6914
17.04.2012
der Effekt ist Klasse, der Blick vom Model auch, hier ist nichts misslungen finde ich, es entspricht nicht der Norm, muss jedes Bild das?
HG Anton
16.04.2012
Ich finde die aufnahme nicht misslungen sondern das gegenteil...
Das model und licht...fantastisch....
Ich finde es gelungen....
Gefällt mir sehr....

LG Josie
16.04.2012
Toll gemacht ...

Grüße
Michael
16.04.2012
Ungewöhnliches Gegenlicht, aber spannend und cool umgesetzt. lg Joachim
16.04.2012
Ich finde es dennoch sehr gut anzuschauen. Andere Fotografen brauchen dafür Stunden um es in PS nicht annähernd hinzubekommen. Mir gefällt dieses krasse Gegenlicht, da die feinen Strukturen im Gegenlicht erst richtig zur Geltung kommen. Und Dein Model hat eine solch fantastische Ausstrahlung dass diese von diesem Blitzgewitter nichts an ihrem Ausdruck verliert. Eine Arbeit die wunderbar anzuschauen ist und darauf kommt es an.

Liebe Grüße
Ralf
16.04.2012
wunderschönes Model, schönes Bild, toller Tag!
Ein echt gut gelungenes Bild.... tolle Arbeit...

Liebe Grüße von

Mäcki
16.04.2012
Sieht aus als hättest Du ein Laufsteg-Modell in Action abgelichtet, die Perspektive würde auch passen.
LG Mark
16.04.2012
Ich finde es interessant....eine feine Aufnahme. Gruss Sandra
16.04.2012
Man kommt sich vor, als ob man gerade ertappt wurde. Wobei? Wohl offensichtlich bei deBetrachtung dieses interessanten Bildes! Das starke Gegenlicht verleiht diesem Bild eine ganz besondere Note.

LG Günter
Diese Arbeit überzeugt mich..glg conny
15.04.2012
natürlich wäre Blitz minimal kleiner noch besser aber das Gesicht ist voll sichtbar und Saum und Blitzeffekt kommen gut. Bin gespannt auf mehr lg Max
Der Blick deines hübschen Models mit den wundervollen Augen ist genial - und die Überstrahlung erzeugt zusammen mit den lensflares eine fantastische Bildstimmung!

viele liebe Grüße und
eine perfekte Woche

mike