Bild: Jürgen P.
Visa: Ich
Bearbeitung: Jürgen P. und Ich
Text: Ich

Ich wollte dieses Bild machen, da ich weis das es bei Jungen Menschen eine hohe Dunkelziffer an Selbstmorden gibt. Oft ist der Auslöser bei vielen, Liebeskummer. Vor allem wenn sie sich eventuell, in eine Person mit dem gleichen Geschlecht verliebt hatten. oder sich ihrer Orientierung nicht ganz sicher sind und niemanden zum reden haben.


Persönlich finde ich es sehr Erschreckend wie viele junge Menschen nur den einen Ausweg sehen. Nur weil sie ein gebrochenes herz haben und denken das sie mit niemanden darüber sprechen können.
es gibt viele Menschen mit denen man darüber sprechen kann und einige Organisationen. es gibt Hilfe da draußen.

also nicht vergessen "Don`t give up your Love"

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
18.05.2013
Sehr tiefgründig und eben nicht mal "nur ein Bild". Sehr gut umgesetzt, Kompliment!
viele Grüße
Mike
[gone] L Isha
16.04.2012
Ich finde dieses Bild einzigartig und großartig!!!! Was du dazu beschrieben hast ist sehr berührend und entspricht tatsächlichen Problemen von vielen Menschen...
Ich denke als Betrachter wird man diese Aufnahme nie vergessen!
Wahnsinn!!
Lg
L. Isha