bitte XXL!

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] ItsLeni
9 years ago
Unfassbar gut. Ein Traum.
9 years ago
HAMMER! ein wirklich wunderbares Bild ! SUPER!
27.12.2012
Absolut phänomenal!!
Da stimmt einfach alles...selbst die Vögel sind mit eingefangen.
Super Kunstwerk!
LG
17.09.2012
Traumhaft
Wundervoll
Atemberaubend
Zart


VLG
und wieder ein echt tolles Bildchen wow^^
[gone] S. Model
18.04.2012
Wundervolle SC!!
Grandose Aufnahme!
Klasse ihre Pose und das tolle Kleid!
Tolle Arbeit von euch !!

LG La Saska
Großer Gott, Du machst mich echt fertig ... !
17.04.2012
oh man, als ob ein technisch perfektes bild (z. b.mit geradem horizont) schöner aussieht, als ein bild wie dieses hier...der schiefe horizont wäre mir gar nicht aufgefallen, weil mein hauptaugenmerk auf dem modell liegt...bei fotografie (zumindest für mich) kommt es auf den moment, auf ein gefühl, auf den richtigen blick an...ich finds gut, dass du dich von so etwas net verunsichern lässt...deine bilder sind allesamt zauberhaft und mit viel tiefsinn, emotion und geschichte

lg Puppen-Haft
17.04.2012
ich find es allein schon farblich traumhaft.
lg
m.
[gone] Wiebke A.
17.04.2012
Wundervoller Bildaufbau.
Ein tolles Model und der gesamte Look sind einfach toll.
ehrlich gesagt ist mir ziemlich egal "was immer ein Thema ist" :)
Bei geradem Horizont stand das Model schief, ich denke schon über meine Bilder nach!
#3 You will no longer see this post.
17.04.2012
super schönes bild. kommt gut.lg jan
17.04.2012
Wow, wunderschön!

Ganz tolle Location, wunderbare Inszenierung!
Großes Lob!

Liebe Grüße.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,127Views
  • 14Comments