Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr coole Arbeit. Klasse gemacht.
VG Thorsten
[gone] Frau L
14.12.2012
super perspektive..und klasse farbgebung..
03.12.2012
sehr schöne Bilder ;)
[gone] LittleSun
10.11.2012
wahnsinnig tolles Bild :-)

LG
marie:)
[gone] Little.Diamond
13.08.2012
hammer geil!!!!!
sieht echt klasse aus!
[gone] |C.K.|
06.08.2012
Ich find's geil!

Colin
xx
01.06.2012
Eine wundervolle Aufnahme ... wie all Deine Bilder

LG Simone
[gone] Mrs Thea (Model & Fotografin)
03.05.2012
Was für grandiose Bilder hier :)
Ist wirklich schwierig sich da zu entscheiden, welches man nun kommentiert, um mitzuteilen dass deine Bilder einfach großartig sind^^
Sie sind nicht nur trashig, sondern auch richtig schön.
Grade auch die Bearbeitungsweise find ich klasse, passt jedes mal perfekt zum Gesamtbild! :)

Großes Lob an dich, aber auch an deine Modelle und Visagisten!
Ihr habt tolle Arbeit geleistet!


LG Thea
03.05.2012
Schönes Bild
toller Bildschnitt
coole BA
gefällt mir

LG Katha
[gone] User_266698
03.05.2012
I like...Tolles Bild...tolle SC
[gone] larunia
25.04.2012
schöne arbeit, perspektive und tönung gefallen mir sehr!!!!
[gone] bambi brachial
25.04.2012
Also mal im ernst ich konnt mich eben nicht entscheiden welches deiner Bilder ich kommentiere .. die sind alle mega gut! Respekt!
25.04.2012
Wow. Eine äußerst gelungene Sc. Jedes Bild ist wirklich beeindruckend vorallem dieses hier wirkt so stark und unnahbar.. Einfach klasse :)
18.04.2012
tolles foto.
gefällt mir richtig gut.