Fotograf: Michael Mücke

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Isher
09.12.2013
Sehr schönes ruhiges Foto. :] Als hättest du gerade etwas fazinierendes gefunden, das du mit der Kamera einfangen möchtest.
Und ich muss sagen, der Bart steht dir. Bei den meißten sieht sowas entweder lächerlich oder ungepflegt aus. Und dein Gesicht wird dadurch sogar noch schöner!

Wie auch im Kommentar vor mir erwähnt, das Licht von hinten passt. Licht von hinten kann fürs Model auch ganz böse ausfallen. Dir schadet es jedoch ganz und gar nicht. ^^

Liebe Grüße
I.I
Total schön und zart. Muecke ist unglaublich gut darin, wie ich finde dieses starke Sonnenlicht einzufangen und für sich und sein Model passend zu nutzen. Auch du wirst wunderbar in diesem Licht eingefangen. Dein Abwesender Blick, der so beeindruckend wirkt, lässt das Bild fast (wäre da nicht die Kamera mit im Bild) märchenhaft erscheinen. Ich find deine Ausstrahlung, deine Erscheinung unglaublich interessant und sehenswert.Trotz der Kamera in deiner Hand also ein durch und durch schönes Bild! Lg Sam
12.06.2012
Sehr schönes, weiches bild von Dir. Klasse Licht und interessanter Bildschnitt...Du bist ein einzigartiger Typ- Modell(ehrlich POSITIV gemeint!)

Viele Grüße
Eva A.

Picture Participants 1

Photo details


  • 801Views
  • 3Comments