Danke Mara, dafür daß Du noch nie vor der Kamera gestanden bist, und wir anfangs deswegen unsere Unsicherheiten hatten... was für eine Überraschung am Ende ! :-)

XXL

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] -kiddo- mit Nana Hank auf Vogue.it
20.04.2012
ich finde dieses bild auch ganz wundervoll...so klar und zart und doch sehr intensiv...tolle arbeit
19.04.2012
sehr cool und klasse Gestaltung lg Max
Das ist für mich so eine WOW Aufnahme!
Sehr gute Aufnahme.
Die Gestaltung ist perfekt. Und was für einen Hammer Ausdruck hast du da eingefangen!
LG Michael
19.04.2012
Joa... und die ist verdammt schön !!!

Sollte unbedingt weitere Bilder machen .. :D


Cooles Bild Carlos .. ;)
Sehr schöne Arbeit von Euch!

Ich finde neben deinem bezaubernden Model vor allem richtig klasse das du so vorsichtig und geschmackvoll retuschiert hast und damit Ihre Natürlichkeit klasse eingefangen bzw. beibehalten hast!

Gefällt mir sehr gut!

LG
Uli

Photo details


  • 1,088Views
  • 5Comments