Herzlichen Dank an Erwin für den tollen Shooting Tag, hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben viele verschiedene großartige Bilder gemacht *freu*

Mich könnt ihr natürlich auch gerne für Fotoshootings buchen ;-) Info und mehr Fotos auf meiner Model Sedcard! Liebe Grüße, Angela

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
Model, Pose und Ausdruck überzeugen total.
Sieht super aus mit dem sportlichen drumherum,
das paßt ausgezeichnet zu Dir.

LG lothar
25.04.2012
Sehr cool, toller Body...

lg Lina
23.04.2012
eine grandiose aufnahme,klasse bildidee und
wundervoll von dir in szene gesetzt,zudem hätte ich
auch gerne so eine terrasse mit so einem hammer ausblick...
.....bist ein tolles model mit einer hammer figura!


LG Jiny
[gone] Beat Girl
22.04.2012
Sehr cool!

VlG Beate
22.04.2012
alles auf diesem Bild kenne ich ja :-)
habt ihr ganz toll zusammengestellt zu einem sehr sschönen Bild - grosses Kompliment !
... und speziell: schöne, gut zum Sportgarät passende Pose, von deiner Figur dazu gar nicht zu schwärmen...
lg, Wolfgang
22.04.2012
Eine tolle Aufnahme in der Du beweist wie durchtrainiert Du bist und was für ein tolles Model Du bist. Neben Deiner professionellen Pose hat Erwin auch ein wenig von der schönen Landschaft der Insel eingefangen.

LG Günther
22.04.2012
Anderen beim Sport zuschauen fand ich schon immer besser als selbst Sport machen. Hier werde ich wieder daran erinnert, warum ;-)
22.04.2012
Sehr schön
Wo du wohnst
Süperb wie trainiert du bist
Klasse wie du posierst
Fantastisches Licht
Sehr schönes Bild
Des wunderschönen Modells
GlG
JiB
[gone] User_245144
22.04.2012
Tolle Aufnahme von dir,
klasse Ausdruck und deine Figur einfach genial

viele liebe Grüsse
Michelle
[gone] User_99324
22.04.2012
Der Blick von deiner Terasse ist ja mal erste Sahne aber auch du und dein Fitnessgerät machen sich gut. Klasse deine Körperspannung bis in die Zehenspitze. Gefällt mir.


LG Chris ;-)
#1 You will no longer see this post.