Vielen Dank an Yvi, ihr Team und Mike für das tolle shooting...

Heiko

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Eine sehr schöne Aufnahme, sehr gefühlvoll und verletzlich wirkend!

LG Brigitta
Klasse s/w-Arbeit!!
VlG Jeannine
22.10.2012
Fantastisch!!
Finde ich sehr gelungen!
LG aus Bayreuth
24.06.2012
spitzen lichtführung, wie in den 40er jahren.
passendes outfit dazu.
ein zeitloses werk von dir.
lg ingo
22.06.2012
Konsequente Lichtführung! Schöne Idee, hervorragend gestaltet!
11.06.2012
Total cooles und ausdrucksstarkes Model!! Mag den Aufbau des Bildes.. Kommt super in sw..
GlG
16.05.2012
ich mag ja vorallem arbeiten, die den schatten zeigen und auf diesem ist es sehr schön anzusehen, es wirkt in allem sehr stilvoll, elegant aber auch gewissermaßen kühl, fast unnahbar und diese kombi, die liebe ich ;)

klasse
vg aus berlin
30.04.2012
schnitt, licht, kontraste und styling sind hammer
24.04.2012
Hammer Serie....grad schon beim Model bewundert...

LG Nadin
24.04.2012
Diesen Stil finde ich wahnsinnig interessant!

Viele Grüße,
Frank
[gone] Volker S.
23.04.2012
Hey Heiko, das mag ich total. Tolle Kontraste und dieser Schatten ist Noir-Style. Echt Klasse !!

LG Volker

Photo details


  • 447Views
  • 11Comments