Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.04.2012
Das ist Erotik mit Tiefgang - Kompliment für die tolle Arbeit.

LG
Detlef
[gone] L Isha
25.04.2012
Sehr starke Optik.... grandios bearbeitet und super Aufbau des Bildes. Mich stören die Lampen jetzt nicht, da ich finde dass sie den Gesamteffekt nicht verringern. Dein Model ist super attraktiv/sexy und ihr Blick ist klasse intensiv! WahnsinnsAufnahme!
Glg dir :)
Isha
[gone] Lycosa *verabschiedet sich aus der MK*
25.04.2012
Absolut toll!
Die liebe Mick hat es hier bereits hervorragend auf den Punkt gebracht und alles geschrieben.....

LG, Heike
24.04.2012
Hossa!
Bißchen schade mit den Leselampen und der Bettkante, aber die Bearbeitung und das Bett an sich find ich schwer schick.
Und das Modell erst! Hübsche. Auch mit den Nippelbommeln (schönes Wort^^), die man hier zwar nicht sieht, die ich aber eben schon auf dem anderen Bild bewundern konnte.

Liebe Grüße aus dem Norden
die Mick
24.04.2012
Mag ich, sehr schön mit der Vignettierung
LG Ralf

Photo details


  • 368Views
  • 5Comments