Diaprojektion & Bearbeitung: Marc Steinhausen

Vielen Dank für das geniale Shooting!

VIELLEICHT SCHENKT IHR MEINEN KOMMI DEM FOTOGRAF, ER HATTE DIE SAUEREI IN DER BUDE, DA HIER NOCH DER KÖRPER MIT WEISSER FARBE VERSEHEN WERDEN MUSSTE! SIEHE GALERIE BEIM FOTOGRAFEN!

Comments 36

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Die Bildbearbeitung verleiht der Aufnahme eine neue, aber besonders intensive Wirkung.
LG Günther
[gone] User_100187
6 years ago
Richtig klasse kunst
6 years ago
toll, diese aufnahme mit der diaprojektion...
spannend, befremdlich und vielschichtigt!
lg aus köln
6 years ago
Wundervolle hocherotische Szene grandios überlagert von einer sehr spannenden Naturaufnahme!
Aufregendes Projekt!
Geniale Aufnahme!
9 years ago
wau!
what scene!
LG
[gone] Marc • nothing special.
29.11.2013
immer noch sehr geile serie.
16.09.2013
Einfach großartig!
30.05.2013
Das wird jetzt aber mega mega heiss...
Symbolisch schön
Mit den Schnecken
Und ihrer komischen kleberischen Flüssigkeit...
Dachte aber dass die schnecken bi-sexual waren, oder ?
Interessante Darstellung
Starker Einsatz des Fotografes
Tolle Mimik von dir
Sicherlich hat dieses Shooting Spass gemacht
Wahnsinnig gut und kreativ
Toll gemacht von euch
GlG
JiB
saugeil....

gefällt mir sehr gut....

gruss....
[gone] Iriselle van Raven
03.04.2013
Einfach nur genial!
Sehr beeindruckende Arbeit!
LG Iriselle
[gone] SOE-Photography
03.04.2013
Klasse Arbeit tolle Umsetzung!
Gefällt mir sehr!

LG
02.04.2013
wunderbare arbeit!
super idee und umsetzung!
kompliment an alle beteiligten!
lg achim
[gone] Jollylove
22.01.2013
sehr schöne Arbeit,
Licht und Bildschnitt und Bearbeitung sehr gut,
gefällt mir.

LG Jollylove
21.01.2013
stark,
klasse arbeit.
lg karl-heinz
13.01.2013
Klasse Arbeit,

gefällt mir.

LG Wolfgang
13.01.2013
sehr coole Projektion! Super gemacht!
Fast ein Fantasy-Foto mit sinnlichem Einschlag!
Wofür doch eine Schnecke in der kreativen Fotografie alles taugen kann!
Ein Bild voller Stimmung und Geheimnis!
Voller Emotionen und versteckter Symbolik!

Respekt - mal wieder!

Lieben Gruß von Gunter
15.07.2012
aber hallo
wenn das mal nicht heiss und genial ist
daumen hoch

lg vom SCHLAWINER
15.07.2012
Ein gekonntes Kunststuck von allen Beteiligten!!!
Respekt!!!


Gruss Waldemar
01.05.2012
Wahnsinn, schaut sooo super aus!



Liebe Grüße

Pia
30.04.2012
das wirkt auch in dieser tonung besonders stark
29.04.2012
spannend
sehr feines szenario!

lg G
25.04.2012
Ein absolut ungalublicher Look, den Ihr da zusammen gezaubert habt... Fantastische Schauwerte von ungewöhnlicher Schönheit und Dramatik... Nicht nur das ungewöhnliche Styling, sondern auch Deine Darstellung gefällt mir dabei unheimlich gut!

LG, Marcus
ach du meine güte, sieht aus als würden die schnecke und du zusammen mutieren, oder saugt sie dich aus?
na das gefällt mir natürlich, sehr gut, respekt........

lg thomas
24.04.2012
This is love !!!
Great emotions here
And symbolic waves of pleasure
Very well done
GlG
JiB
24.04.2012
wooow,das ist ja ein wahres kunstwerk,super bildidee
und erstklassig von dir umgesetzt,dein ausdruck ist
grandios,bin echt sprachlos!hammer!dickes lob und kompliment
an euch!


LG Jiny
24.04.2012
echte kunstwerke, ähnliches habe ich schon einmal gesehen, bei weitem aber nicht mit dieser bildwirkung!
eine schnecke im großformat zu projezieren, auf die idee muss man erst mal kommen.
große klasse
lg
pixet
[gone] PIT THEISS PHOTOGRAPHY (Soon only Facebook)
24.04.2012
Eine Szene mit hoher atmosphärischer Dichte und gekonnt gesetztem
Bildschnitt...

Mein Kompliment!

Greetz Pit
24.04.2012
Wow, ein richtiges Gänsehaut-Bild - schaurig schön. Auch nach minutenlangem intensiven Schauen kann ich noch nicht alles zuordnen, dank Deines gelungenen Posings und der starken Projektion, Deine Mimik ist super passend und lässt einen erschauern, vor allem in Verbindung mit der düsteren Lichtstimmung und Bearbeitung.
Absolut genial gemacht und - wie schon von anderen bemerkt - ein richtiges Kunstwerk.

LG Ute
24.04.2012
Einfach sensationell! Hier wird Deine Professionalität beim Posen mit der beeindruckenden Projektionstechnik kombiniert. Das Ergebnis sind die künstlerischen Bilder.

LG Günther

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,654Views
  • 36Comments