Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
#11 You will no longer see this post.
...ganz supi ..... Schön ..................

lieben Gruss .. Keli
27.04.2012
coole Beauty-Aufnahme,

lg,


t.
25.04.2012
Klasse, auch die Visa


Liebe Grüße

Pia
25.04.2012
Ein besonders eindrucksvolles Haarstyling & Makeup. Auch Dein vielsagender Blick wirkt anziehend. Die starken Farben beleben das Bild zusätzlich.

LG Günther
25.04.2012
ein klasse Styling, großartig dein Blick und dein Posing, tolle Farben - mag ich sehr! :-)

LG
novb
24.04.2012
Dieser Blick haut mich einfach immer wieder um... Aber hier gefällt mir auch das schöne und farbenfrohe Styling, das gut zu Dir passt und hier auch sehr schön zur Geltung kommt... Sehr schön posiert, sehr schön aufgenommen!

LG, Marcus
24.04.2012
Cool, Dein Blick zur Seite, gute farbenfrohe Visa und auch vom Licht her prima!
Viele Grüße!
Peter
24.04.2012
Klasse!!

Super Styling!!!



LG.
Loda
du zeigst eine starke Mimik & hast eine sehr gute Ausstrahlung, die Farbenkombination bringt den richtigen Pepp dazu, gefällt mir gut ;))

LG Karl-Heinz
[gone] Ralf2 (sagt leise SERVUS)
24.04.2012
farbenfroh und gut
feiner Blick und ein schönes Styling
prima gemacht
LG Ralf

Picture Participants 2

Photo details


  • 782Views
  • 11Comments