Trio-Tattoo-Shooting mit Ivy, Susi und Natascha (April 2012), H+M: Simone Jost/Ivy, Location: Villa, BEA: R.lphus

"Es ist vollbracht ...", ich danke allen Beteiligten für die unglaublich schöne Zusammenarbeit, und freue mich, dass es so toll geklappt hat. Mein Dank geht an viele Frauen:
- Ivy, dass Du sofort zugesagt und mitgemacht hast und für Deinen Humor
- Natascha, dass Du "eingesprungen" bist und uns nicht im Stich gelassen hast
- Susi, für Deine wunderbare Idee, Deine Ermutigung und ich schätze Dich sehr
- Simone, für Deine Visaarbeit und für das ganze Drumherum
- ManuWe, für Deine Unterstützung in der BEA und im Hintergrund

Monatelange Vorbereitung kam hier im Abschluss, zurück bleiben ungewöhnliche und wunderschöne Bilder, geniesst es alle ...

Comments 8

You can only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Sehr schön arrangiert, deine drei bunten Engel !

LG Friedl
5 years ago
Zart und wunderschön
LG Julia
5 years ago
Wow Rolf, damit hast Du dich mal wieder selbst übertroffen. Wirklich super Aufnahme! :)

LG
Nate
[gone] Monica-Luisa [ monica-luisa@t-online.de ]
6 years ago
... dieses mag ich auch TOTAL :o)
Starke Inszenierung.
Lg Moni
6 years ago
Diese Liege-Posing-Inszenierung der 3 Schönen gefällt mir gut.
Sie hat sowas Romantisches. Top Styling, sehr schön in der Vogelperspektive.

Wunderbar!

LG, Tisija
6 years ago
Ein wahnsinnig geniales Bild!

LG
Viktoria
6 years ago
Einfach traumhaft.

3 wunderschöne Frauen mit Stil und du hast sie so wunderbar zart eingefangen echt klasse
6 years ago
wooow....super arbeit!!!!

LG