Zwei Bilder aus dem ersten Shooting mit meiner jüngsten Nichte (super - klingt so, als wäre ich furchtbar alt ;o)... ihr erstes Shooting überhaupt! +++ wir bleiben am Ball Grosse, gell? ;o) Bin stolz auf Dich! LG, Marc PS: *M* - vielen Dank für die erstklassige Arbeit am Taschentornado! ;o)

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] *Hildegard*
19.08.2008
Das find ich toll

Mag ich :))

Liebe Grüße Laura
wunderhübsches model - klasse ihr posing
schöne zusammenstellung der beiden bilder

super gemacht

glg netti
17.10.2007
sehr schönes fashion foto, das farbige bild gefällt mir fast besser als das sw.

lg berni
16.10.2007
wow.......ein hammer Bild
tolle SC, gute arbeit.

LG Aon
[gone] *Hildegard*
16.10.2007
Super Fashion Bild de Farben gefallen mir besonders gut :)
Hast ne sehr schöne Nicht!!

Liebe Grüße an euch beide:)

Laura
12.10.2007
Das linke Bild finde ich von den Farben sehr schön und beim rechten gefallen mir der Ausdruck und die Pose! Habt ihr gut gemacht!
11.10.2007
Ich danke Euch, das wird sie gerne lesen! :o)

@ Andrea - Extra-Dankeschön für den Jungbrunnen! ;o)))

LG, Marc
11.10.2007
süßes mädel, wünsch ihr viel erfolg :) l.g. kathi
coole zusammenstellung
talentiert deine "kleine" nichte :o)
nicht ärgern, solange du nicht sagen musst: "meine enkelin...." ist doch alles ok :o)

glg, andrea
[gone] [_**JENNIFER**_] ch
10.10.2007
ich finde ihr habt das super gemacht.....
freue mich auf dich:-))
lg jenny
10.10.2007
@ Leo

Den gibt es beim nächsten Mal! :o)

Lg, Marc
10.10.2007
interessant, wie wäre es mit direktem Blick?
10.10.2007
@ tom frey alias gooddevil

Vielen Dank - das liest man gern, besonders wenn es aus Deiner Feder stammt! :o)

Lg, Marc
[gone] tom frey photography & visagistic
10.10.2007
interessante bildbearbeitung und sc gestaltung.
gefällt mir.