Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wow ...., starkes Portrait ....
schönes, gefühlvolles Porträt von Dir ...

grüße aus hamburg

FdZ
22.03.2013
Dieses Portrait von Dir ist glaube ich das mit Abstand beste Bild auf Deiner Seite, das habt ihr echt gut gemacht.


Gruß
Rainer
[gone] Nico R Fotografie
22.03.2013
Dein SC ist absolut genial! Du bist einfach einzigartig und deine Bilder sind sehr kreativ und sind alle samt ein Blickfang! Dieses mag ich besonders! Stärke und Schönheit... eine tolle Mischung!

Liebe Grüße, Nico
12.11.2012
Das ist cool. Der Blick ist klasse, die Spiegelung gelungen.
30.04.2012
Schönes Bild. Wünsch dir hier viel Spaß bei der MK.

VG
Alex
27.04.2012
Das gefällt mir bisher am besten. Sehr hübsche Saarländerin, ich wünsche dem Model viel Glück.

LG Klaus
26.04.2012
schöner melancholischer Blick!
Und auch etwas Schärfe, was bisher etwas fehlt in Deiner SC. Ich bin mir sicher, dass mit einem solchen Start Deine SC bald nicht mehr wiederzuerkennen sein wird!
[gone] Phendora - freut sich über Kommentare
26.04.2012
ich schließe mich an. das besste Bild auf deiner SC
26.04.2012
Meiner Meinung nach das beste Foto auf deiner SC.
Schöner Blick und Ausdruck, gute Pose und schöner Bildschnitt.

VG
Michael
#3 You will no longer see this post.
25.04.2012
Devon hat Recht und ich würde mich schon mal einreihen. Ein schönes Porträt und eine schöne erste Serie!
:)

LG Uwe
25.04.2012
hübsches gesicht, tolle figur!!
na wenn da die fotografen nicht schlange stehen um dich zu shooten dann weiß ich auch nicht ;-)

lg devin

Photo details


  • 1,457Views
  • 13Comments