No title by A.l.i.n.a From the gallery Sedcarderweiterung

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
Super tolle Bilder! Du vermittelst mit deinen Bildern fr mich irgendwie die Leichtigkeit des Lebens =) Weiter so!
[gone] User_102755
19.05.2012
Huch, mutig - und absolut gelungen mit den inhaltlichen Kontrasten zwischen Totenkopf und Beauty-Blümchen. Gute Idee, klasse umgesetzt!

Viele Grüße,
Yaoke
[gone] JLP
14.05.2012
Das is schon cool! Da würd ich ja gern noch mehr von sehen, richtig gut gemacht von allen Beteiligten! Hammer Make-Up!

Lg Jan
Irgendwie kommt das echt cool rüber, dabei kann ich nicht wirklich sagen was mich in den Bann zieht.

Aber wie sagt man: ein Bild was man länger als eine Secunde ansieht - und ich habe deutl. länger geschaut - ist ein gutes Bild ;-))

LG Carsten
L.I.K.E. !!!

LG
Chris
Eine super geile Visaarbeit!
TOP-Bild!

LG Lothar
OMG!!!
Erinnert mich an Tim Burton Filme.
Krass :)

lg
Martin
[gone] SwantjeZ
27.04.2012
Toller Ausdruck von Dir und großes Lob auch an die Visa!
LG, Swantje
Beeindruckend schönes Bild.
Gefällt mir sehr gut, der Blick nimmt
den Betrachter wirklich gefangen.

lg Dean
[gone] Schumacher_picture_art
27.04.2012
Absolut Genial
Klasse Visa
Klasse Portrait
Grüsse
[gone] *** Sandy Star ***
26.04.2012
Wow... Sehr sehr cooles Bild!!!
Super Arbeit!
Weiter so :-)
Liebe grüsse
Sandy
26.04.2012
diese faschingsmaskerade bei dir gefällt mir, sieht süss bei dir aus