Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.08.2012
die Aufnahme ist hervorragend.
Dein Blick, die Pose und Deine Ausstrahlung sind wirklich klasse.
gefällt mir gut.

LG Mik
Diese Aufnahme von Dir ist einfach klasse.....Du siehst bezaubernd schön aus und hast eine gar wundervolle und sehr sympathische Ausstrahlung.....ich bin fasziniert!!

Liebe Grüße, Jeanny
10.08.2012
Wooow... das sieht einfach traumhaft aus; ganz tolle Arbeit!

Gruß Miki
31.07.2012
traumhaft schöne aufnahme von dir

lg joe
15.06.2012
Klar, Du hast ne klasse Figur - aber Dein Gesicht steht dem nicht nach. In dieser entspannten Mimik, wie Du sie hier zeigst, gefällt es mir sehr gut

LG

Michael
kess & cool, gefällt mir richtig gut ;)

LG Karl-Heinz
27.04.2012
Sehr schönes sinnliches Bild eines sehr hübschen Models...
Klasse die Tönung welche dem Bild einen edlen Touch verleiht...
Tolles Outfit...
Lg
ATM-fotografie
27.04.2012
.. sehr schön, frech und sexy,- ja auch mimisch durchaus herausfordernd und frisch.
Der Blick in die Kamera macht das Foto auch zu einem persönlichen Bild gegenüber dem Betrachter.

Lichsetzung (BA) , Tonung ebenfalls sehr passend zur Pose.

LG, Fred

Picture Participants 1

Photo details


  • 851Views
  • 8Comments