träumt von einer dompteurrolle

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
Super Inszenierung.
Gefällt mir sehr gut.
LG, Rüdiger
[gone] Vengeance
13.12.2010
nice work!

:)

Danke für dein Feedback

Gruß

Vengeance
18.10.2010
na das ist doch richtig klasse
tolle location mit spannenden szenario
[gone] WildThing - verabschiedet sich als Modell
13.05.2009
klasse ;-))
wenn der fotograf nicht artig ist, kommt er in den käfig. sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren.
gefällt mir, ist witzig und frech.
lg
claudia
[gone] BlackPoison
23.04.2009
hehe das cool .. da würd ich glaub ich sofort in den käfig bei so einem hübschen model :)

klasse arbeit von euch

grüße jessi
[gone] wox
12.03.2009
Also wenn ich ehrlich bin, dann will ich dieser Dame nicht gehorchen, will nicht in diesen Käfig. Die sieht ohnehin so streng aus, trägt so komische Sachen und tut so, als wenn ich auf sie hören möchte.
Aber ich war Heute ganz lieb, ehrlich, habe nichts böses oder falsches getan und gehorche ausnahmsweise mal nicht.

Muss ich dann in die Ecke oder das Kellerloch, dass Du auf einigen anderen Bildern zeigst ??

;-)))

Ideen muß man haben, kreativ sein. Dann macht das Leben viel mehr Spaß und bietet auch mehr Abwechslung.

Klasse


LG wox
[gone] Uwe Kernchen
09.03.2009
Starke Pose und Mimik!
Sehr überzeugend.

LG Uwe
27.02.2009
.....ab in den Käfig!
Guter Schnitt!

LG peter
[gone] B&G Pictures™
25.01.2009
Sehr schön, gefällt mir !!!
Klasse Outfit und ein hübsches Model.
Kompliment an alle Beteiligten !!
LG
Wolfgang
[gone] Francesca *zurück*
12.11.2008
Auf die Knie mit dir! :)
01.05.2008
Wow, wahnsinns Aufnahme, klasse Szene gut umgesetzt.

Allgemein eine sehr gute SC !

Gruß aus Heidelberg
27.04.2008
siehst echt stark aus, toller Ausdruck und wirklich überzeugende Geste..
warum nur von der Rolle träumen....
[gone] Ben Parker
14.04.2008
ganz starker ausdruck von dem modell... klasse eingefangen...

gruß dominik
[gone] KatDeluxe
18.02.2008
Tolles Bild und ein genialer Ausdruck!

Lg, KatDeluxe
[gone] princess jeanny
18.02.2008
heißes Pic,
viel Spielraum für Fantasie...

LG.
Jeanny
13.02.2008
*lach
auch aus dem käfig heraus sind fotos möglich
[gone] Ralf2 (sagt leise SERVUS)
12.02.2008
huschhusch ins Körbchen...schön das Du vorher noch das Foto machen konntest....wäre zu schade gewesen wenn nicht.
VG Ralf
09.01.2008
Das könnte ich sein... Manch einen würde ich auch gerne mal darin einsperren ;-))

Die Bildaussage ist also eindeutig! Schön!

Grüße von Nadine
08.01.2008
na, war der fotograf nicht brav und wird jetzt in den käfig gesteckt?
schönes licht, passt gut zur szene :)

lieben gruß,
henning
[gone] Amélie Divine ( bis auf weiteres keine Termine)
23.12.2007
Ich wüßte schon, wen ich da in den Käfig stecke, grins...für mich ist das die klassische Domina, geiles Foto!!


LG
Evi
[gone] FrecherEngel
21.11.2007
ich kann mich hier nur anschliessen ... starke darstellung ... tolle arbeit*
lg frecherengel
16.10.2007
Sehr gute Pose!
Gut inszeniert....

LG DieFoo
[gone] --Jennifer S.
16.10.2007
Sehr schöne Aufnahme!
Das Model hat ne tolle Mimik und ein schönes Outfit :-)

Liebe Grüße
Jenni
Vom Ausdruck her schaut's aus, als wäre im Käfig eine Schlange oder eine Spinne, vor der sie sich mordsmäßig ekelt. *gg*

Klasse Idee und natürliche Umsetzung.

lg, redfox

Photo details


  • 2,363Views
  • 24Comments