Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.09.2013
Tolle Augen! Schönes Portrait!
LG Hanna
03.10.2012
Ein wunderschönes, natürlichliches Foto von Dir Anja :-)!

Deine Augen kommen durch Deinen offenen, intensiven Blick super zur Geltung... Dein Outfit und Dein Styling passen zu 100%...

Mal wieder eine klasse Arbeit von Euch beiden!!!

Schönen Feiertag und viele Grüße,

Marlene :-)
[gone] pixelpappe - und der Tag wird schoen ...
22.06.2012
WOW, das Portrait ist 'super-toll' und deine Augen sind
der 'Hammer'. Du bringst eine frische und strahlend
überzeugende Ausstrahlung 'rüber' :-)

Klasse Arbeit, gefällt mir sehr gut.


LG,
Christian
[gone] * Wildcat*
01.06.2012
Das ist ja so ein wunderbares Portrait, habe es schon auf einer anderen Plattform bewundert - du kommst so sympathisch und natürlich rüber und deine Augen strahlen in wunderbarer Weise - dazu das passende Outfit - ganz feine Arbeit von euch !!!

LG Sabine
[gone] scherschel | fotografie
30.04.2012
Jepp, gefällt mir auch sehr gut!!

LG Dirk
29.04.2012
Ich bin kein Fan von Mützen bei Frauen...
Aber hier rahmt sie die fesselnden Augen nach oben sehr ein.
Klasse, für mich eins der stärksten Portraits.

LG
klaus
29.04.2012
tolle Augen!


Liebe Grüße

Pia
27.04.2012
Du bist eine Bildschöne Natürliche Frau... Thomas und du haben echt was feines umgesetzt.. glg Hanna
[gone] M.S. Photo-Art
27.04.2012
Klasse gemacht! Ich bin immer wieder fasziniert von Deinen schönen Augen!!!
LG, Matthias
27.04.2012
genau der richtige Nickname! Deine Augen sind wirklich ein herausragendes Feature, dass hier auch sehr schön herausgearbeitet wurde! Passt prima!
27.04.2012
Wow...
Habe es gerade schon bei Thomas bewundert.
Echt eine schöne Aufnahme.
Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Daniela
27.04.2012
Superschön Anja.... Das habt ihr ganz toll gemacht... Ich bin schon auf den Rest gespannt... :-)

LG Chrissi

Picture Participants 1

Photo details


  • 698Views
  • 12Comments