Model, Makeup, Outfit: Chrisi

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.02.2014
grandios!

lg voXen
[gone] Andreas Buebl . com
23.10.2012
Feine Aufnahme, wunderschön, klasse Bearbeitung! Gruß, Andi
#10 You will no longer see this post.
[gone] Kaydee Zauner
05.05.2012
wunderschöne aufnahme, mit einem tollen modell und hinreißenden farben ! :) gefällt mir sehr gut!
02.05.2012
Also die Bearbeitung ist der Hammer! Neben der tollen Figur und der Pose des hübschen Models ist die Bearbeitung ein richtiger Hingucker, wo man gerne zwei Mal hinschaut! Ich bin begeistert! Kompliment!
super aufnahme und klasse bearbeitung, ein bild bei dem der blick hängen bleibt.

KOMPLIMENT!
danke ihr lieben :-))
lg, peter
[gone] Villy
28.04.2012
mir gefällt die Umgebung sehr gut allerdings finde ich die Farben bei Haut und Kleid nicht sehr schön…
[gone] Astarioth
28.04.2012
suuuper schön und genial!

bussi
28.04.2012
Ich finde es auch absolut klasse. Hat sich wirklich gelohnt die Kamera umbauen zu lassen.
28.04.2012
wow was für eine Aufnahme!
ich bin begeistert.
wunderschön.
lg
manu
28.04.2012
wooow,eine grandiose aufnahme,sehr schöne farben,
klasse location,super style und fantastisch vom model
in szene gesetzt!gefällt mir sehr!



LG Jiny

Photo details

Austria, 2514 Moellersdorf

  • 938Views
  • 12Comments