Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.11.2012
Boa ist das stark - Gefällt mir richtig gut!

Beste Grüße,
Chris
[gone] Norbert Josefsson
29.09.2012
wuunebar!

lg norbert
...schön das du serie immerno drin hast... gefällt mir nach wie vor! ;-)

LG Tom
[gone] AMB1101
24.07.2012
Wunderschön! Klasse Portrait! Lob an alle!

LG Agnes
08.07.2012
Also bei diesem Bild, kann ich Dir nur sagen,dass ist doch Perfekt gemacht. Mit diesem Blick, würde ich gerne Dein Tischnachbar sein :)
01.07.2012
ich glaube man kann verschieden schauen, wenn man cafe trinkt ;)) oder gibt es da einen bestimmten blick für? ;)))
[gone] THE Photo
01.07.2012
Das ist grandios .. der Blick ist Hammer! Gut, klar, man kann sich streiten, wie der zum Kaffee gehört, aber er sitzt einfach.
Gruß, Thorsten
wunderbares Portrait
bildhübsches Model
wunderschöner direkter Blick
bin begeistert!


Viele Grüsse

Thomas
22.05.2012
mag ich =)


glg coco
sehr schönes ausdrucksstarkes Gesicht. Prima.
LG Fredi
Ein klasse Einstieg hier in der MK! Gefällt mir! Weiterhin viel Spaß und Erfolg! LG Peter
[gone] eyes4you-vorübergehend inaktiv !
29.04.2012
ja da kann ich mich nur anschließen.....super S/W Serie.

Bin gespannt auf mehr ;-))


vlg peter
Sensationell schöne Fotos auf Deiner SC! Ich mag besonders Deinen starken Ausdruck...die kleine SW-Serie ist super! Bernd
29.04.2012
umwerfend schön ;))))

chris
29.04.2012
bin mir sicher ich hab diese aufnahmen von dir schon mal gesehen,
ich find deine art dich auszudrücken sehr edel!
lg sepp
28.04.2012
Klasse. Schaut sehr gut aus.
lg, Hubert

Photo details


  • 1,019Views
  • 16Comments