Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.11.2012
Eine sehr stimmige Arbeit von Euch.
Bildschön und sehr sinnlich.

Schönes Posing und treffender Ausdruck vom Model.
Passendes Licht,
super Schnitt und gekonnte Bearbeitung!

Super eingefangen.
Kompliment an alle Beteiligten.
[gone] HHMarcelHH
25.05.2012
Schönes markantes gesicht :)
25.05.2012
Was für ein guter Blick ... und hübsches Model

Grüße
Michael
sooo hübsch einfach wow,großartiges Bild
01.05.2012
Sorry keine Kommentäre...
weil ich sprachlös bin von ihre schönheit..
aber wenn ich könnte was sagen,es wäre ...>

Das Foto ist atemraubenden...!!!!!!!!!!!!
I love it!

lg Robbie
[gone] Münster-Fotodesign - Fotografie für SIE
01.05.2012
. . . ein Foto mit beeindruckender Schärfe und einem Blick, der zum Verweilen lädt --> ein tolles Model erstklassig fotografiert !

LG aus Münster
......wunderbar schön anzusehen !

Lg Gunter
01.05.2012
schöne Aufnahme, hübsches Model!
[gone] Reiner Eisenbeis
01.05.2012
so soll Outdoor-Fotografie aussehen
LG Reiner
30.04.2012
Klasse!




Liebe Grüße

Pia
Eine wunderschöne Frau von dir erstklassig fotografiert und als "Tipp" für andere Betrachter, bitte unbedingt in XXL betrachten (Falls man es nicht eh immer macht) Erst da kann man sehen wie gut und Geschmackvoll deine Bearbeitung ist!

Im kleinen Bild war mein erster Gedanke oh Gott was hat Joachim denn hier gemacht? Das ist doch viel zu glatt und weich :)). Doch da ich immer wenn möglich XXL ansehe war ich dann 1. wieder beruhigt :)) und 2. Sehr sehr angetan von deiner Bearbeitung :)

LG
Uli
[gone] User_250103
30.04.2012
Bildhübsches Model mit einem klasse Ausdruck und passendem Outfit. Starkes Outdoor-Portrait!

LG Hanspeter
30.04.2012
Klasse!




Liebe Grüße

Pia
30.04.2012
super hübsch und so natürlich
[gone] PIT THEISS PHOTOGRAPHY (Soon only Facebook)
29.04.2012
Ein wunderschönes zartes Portrait mit einem
feinen Ausdruck vom Model und eine klasse Bearbeitung!

Gefällt mir sehr!

Greetz Pit
Ein wunderhübsches Portrait, ausgezeichnet vom Bildschnitt, hervorragend von der Bearbeitung....
Das Model darfst du mir gerne auch mal leihen ;-)
Schick und echt ausdrucksstark...

lg Stephan
[gone] *Tyra Kadney*
29.04.2012
Schön & natürlich,
starker Ausdruck.

LG Tyra
29.04.2012
tolle Aufnahme mit sehr hübschem Model und schöner Wechzeichnung

LG
Mik
Eine bildschöne Frau hattest Du da vor der Linse!
Ihr Blick und ihr Ausdruck lassen Eiswürfel schmelzen.
Ganz große Klasse - mag ich sehr!

LG Lothar
Spannende Pose unter Nutzung der Diagonalen und ein faszinierender Blick der Hübschen...

viele liebe Grüße und
eine perfekte Woche

mike
29.04.2012
Klasse Arbeit, tolles Model, sehr fein bearbeitet,
gefällt mir sehr gut.

LG, Inge
Sehr hübsches Model welches du da vor der Linse hattest. Die ganze Aufnahme hat eine sehr schöne Ausstrahlung auf mich. Gefällt mir.

lg Rainer
das mag ich sehr ....so ein ganz leiser Moment ...ein Blick der förmlich anzieht ....eine wunderschöne Frau mit sinnlicher Ausstrahlung ...feinfühlig umgesetzt.

lg Manfred
[gone] Leyla-Deluxe
29.04.2012
wunderschönes portrait

toller blick

gefällt mir sehr gut
29.04.2012
Ein angenehm helles Bild. Und ein schönes auch.

:-)

Beate

Photo details


  • 825Views
  • 25Comments