Danke, Miéla!

Was man so alles finden kann ...

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.05.2012
Die Basis dieser sehr interessanten und zugleich wunderschönen Bildgestaltung ist eine herrliche Aufnahme dieser gefühlvollen und verträumten jungen Frau. Die sehr kreative Idee, daraus ein Fresko a la Michel Angelo zu gestalten ist dann allerdings genial und begeistert mich sehr. Ich finde es unheimlich wichtig, dass Fotografen neue Ideen verwirklichen und dann so meisterhaft, wie Du, umsetzen!

Liebe Grüße Günter
29.04.2012
das sieht fantastisch aus, wie in Stein gemeißelt, die Bearbeitung finde ich außerordentlich gut,
herrlich auch ihr wunderbarer Ausdruck, da steckt richtig viel Gefühl dahinter, ein sehr schönes Gesicht,
sowohl die Idee als auch die tolle Umsetzung mag ich sehr, eine großartige Arbeit von euch beiden die mir ausgesprochen gut gefällt! :-)

LG
novb
29.04.2012
Klasse!




Liebe Grüße

Pia
29.04.2012
wooow,was für eine grandiose bildidee und fantastisch vom
model umgesetzt!stark von euch gemacht,gefällt mir sehr!



LG Jiny

Photo details


  • 523Views
  • 4Comments