Vom ersten Shooting mit Model "Kathy1234" - danke Dir für ein tolles sehr gelungenes Einstiegsshooting, dem sicher viele weitere folgen werden!

Studio: Frankenstudio Brunner
Danke auch an Kassandra, unsere Visagistin - Du hast wie immer exzellentes Styling umgesetzt!

Denke, habe mittlerweile meinen Stil gefunden (der aber noch weiter verbessert wird) und stelle mich der - gerne kritischen - Diskussion. Habe aber auch nichts gegen positive Anmerkungen ;-)

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Katinka 1988
9 years ago
sehr süß schön gemacht
#8 You will no longer see this post.
04.09.2013
wow, sehr sehr hübsch
[gone] ..::: Yvonne :::..| BlackHair... and Pixie cut...
05.01.2013
klasse farben
das habt ihr super hinbekommen

LG Yvonne
[gone] Marcel Glasmacher
20.09.2012
Prächtiges Model, feines Werk von ihr !
01.05.2012
sehr hübsche Aufnahme,
vom Model sowie vom Fotografen.

LG Gerhard
[gone] mirkoschmidt-photography -- in Basel --
30.04.2012
ein verdammt hübsches Model hattest da wieder vor der Linse
der Gesichtsbereich könnte zwar ( zumindest für meinen Geschmack )
etwas heller sein ,

ansonsten aber würde ich sagen : rundum gelungen

vg, Mirko
das verdient lOB....glg conny
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 1,645Views
  • 9Comments