Danke an Flori
Stadtbad Leipzig - Hair: Black Calla, Make-Up: L´affaire
+++ IN XXL ANSEHEN +++ IN XXL ANSEHEN +++ IN XXL ANSEHEN +++

Comments 49

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Ja, das Stadtbad ist eine sehr schöne Location mit vielen Möglichkeiten.
Ihr habt das wunderschön genutzt. Klasse gemacht, Kompliment.
lG Hans-Peter
9 years ago
ich schließe mich bez. der Location an, hier besonders fein herausgearbeitet mit dem Model.

LG Andreas
27.01.2013
traumhafte location...
feine symmetrie in deinem bildschnitt...gefällt mir.

lg uwe
07.09.2012
... grosses Kino!!! Super Location - gefällt mir sehr gut !!! LG Michael
[gone] Jens Laubmann
03.06.2012
Seit langen mal wieder ein Bild von Dir welches ich gut finde! :-)

LG Jens
03.06.2012
Eine wahnsinns Location und eine klasse Bildführung die du hast hast....Bravo....
12.05.2012
Die Location ist der Hammer, ich nehme mir das seit 2 Jahren schon vor hier mal zu fotografieren!!! LG, Andreas
[gone] User_254214
12.05.2012
Wow was fuer ein Bild
Klasse gefaellt mir
Lg Anja
[gone] User_245144
09.05.2012
Wow,echt ein Traumbild,
tolle Pose und Model und die
Location wunderschön

vlg.michelle
[gone] User_10583
06.05.2012
Dies bezaubernde Model, 1a in Szene gesetzt!
es grüßt Holger
06.05.2012
da brauche ich erst gar nicht auf xxl drücken - das ist eines der besten stadtbadbilder, das ich bisher gesehen habe, das vor allem auch der architektur und nicht nur dem abgebildeten madel gerecht wird. das licht und die farben und vor allem der bildaufbau (geometrie/tiefe) lassen sich kaum toppen. trotzdem wäre mir diese aktion zu teuer gewesen, es ist leider massen-nepp an den foto-freunden - kategorie belitz und co.
lg stephan
[gone] Sonnenschein-Nancy / kommi back :-)
05.05.2012
sehr geil einfach toll das Bild
LG Nancy
05.05.2012
Eine tolle Kulisse, perfekt ausgerichtet mit schönem Licht und feinen Farbenspiel. Trotz der großartigen Location gelingt es Deinem hübschen Model die Blicke der Betrachter auf sich zu ziehen. Die Aufnahme gefällt mir besonders gut!

LG Günther
04.05.2012
das outfit passt super zum ort!!
lg, anna
04.05.2012
Auch hier ein hübsches Model in coole Pose!!
Die Location gefällt mir sehr !!
Gr. bruno
[gone] User_319
04.05.2012
hammer location,
cooles posing,
traumhafte Arbeit

lg uta
03.05.2012
Ein absolutes Top-Model hattest du da vor der Linse.
Die Location ist der Hammer.
Sehr gut fotografiert. Kompliment!
LG
Michael
..ein Luxus Model und eine Luxus Lokation ................TOP
03.05.2012
Wow, eine Location nach meinem Geschmack und ein ebensolches Model. Klasse inszeniert mit dem Bogen und den Säulen.
LG Hans-Peter
[gone] User_242074
03.05.2012
wow, die location, die farben, linienführung (auch beim model), das model - einfach nur alles vom feinsten.

top arbeit von dir.

lg happy
03.05.2012
Eine wunderschöne Aufnahme Deines bildhübschen Models …
in einer coolen Location.
Wunderschön auch Dein Bildschnitt sowie die edle Lichtsetzung!

VG Maik
wow gefällt mir sehr sehr gut ..
Lg Rebecca
03.05.2012
... beeindruckend auch die Kulisse
im alten Stadtbad

Uwe
02.05.2012
Eine extrem sehenswerte Szene.

LG Peter
Die räumliche Tiefe ist ein Traum.
In Verbíndung mit dem hübschen Model ein echter Leckerbissen!

Lg lothar
01.05.2012
schöne Pose in eindrücklicher Architektur
Im Bereich Jugendstil - New romance
Stilvolle Pose an gekonnt ins Bild passendem Ort

Mein Applaus

Heiner
In wunderbarer Symmetrie hast Du den vorderen Bogen als Einblick gewählt.
Eine Location der gehobenen Kategorie.
Eine wirklich traumhafte Arbeit, an der man sich nicht satt sehen kann.
Gratulation.
LG
Stefan
01.05.2012
Das Bild ist klasse! vom Aufbau, von den Farben, vom Model
anders kann ich es nicht beschreiben... 1A Super!

LG
das Foto finde ich sehr schön. Toller Bildaufbau und super sexy Model!
Auch die Location ist toll, nur schade, dass kein Wasser im Pool ist und es schon etwas "älter" aussieht. Aber klar, an so eine Location kommen ist nicht wirklich einfach ;-) Gesamteindruck: TOLLE ARBEIT!

sonnige Grüße aus Gran Canaria, Angela
01.05.2012
Geniale Location, ein klasse Bild,
sehr schöner Bildaufbau!

vG Jürgen