Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
The Lady in the Box, Handle with Care ... ja, tolle Idee und dezente Lichtsetzung ...
Klasse Idee und Umsetzung.
VG Stefan
[gone] DerBelichter
9 years ago
Daumen hoch - besonders für dieses Foto, aber auch für den ganzen Rest (gib' nicht soviel Geld aus für Strandgut - Du kommst auch ohne zurecht) ... ;)
9 years ago
tolles foto und eine echt klasse idee ;)

Lg
19.01.2014
Ein schönes zerbrechliches Paket!
Viele Grüße!
Peter
24.06.2013
gute Idee!!
LG Ferdi
Coole Inszenierung. Gefällt.
VG
[gone] Atashi
06.01.2013
Tolle Bildidee und Umsetzung! :)
06.08.2012
Auch ne Reisemöglichkeit - zumindest hast Du sie ja ordentlich verpackt und gleich ein Vorsichtsschild dazugelegt - hoffentlich halten sich die Bediensteten auch dran ;-)

Lustige Idee und coole Umsetzung.

LG Ute
07.06.2012
voll süsses Paket
tolle Umsetzung
04.05.2012
Coole Idee und Umsetzung! Hatte ich mir so nicht vorstellen können als Du's erzählt hast ;-)
#3 You will no longer see this post.
01.05.2012
Du bist mir ja einer ... willst nach Malle und packst dir dein Model ein ... tztztz.
*duckundwech*
Schicke Bildidee ... gefällt mir gut.
LG Burkhard
01.05.2012
Wow.... das ist ja mal ne geile Idee und die Umsetzung perfekt!!! Klasse!
LG Marion