Comments 38

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Ana Montevideo
28.06.2009
Sehr schönes Portrait!

LG
ein sehr schöner blick. und das mit wehenden haaren steht dir sehr. hätte nur noch farbig sein können, ist aber mein persönlicher geschmack, ich mag es lieber bunter.

lg adler1000
Kann mich an deinen Augen nicht sattsehen, die haben etwas Exotik und machen dich zu einer außergewöhnlichen sehr schönen Frau.
Das Foto betont das extrem positiv.
Lich super gesetzt, tolle Bea.
LG Roland
Vielen Lieben Dank für euere netten Kommentare und vielen lieben Dank an B&G Pictures für die netten Zeilen wollte nur noch richtig stellen das dieses Bild NICHT bearbeitet wurde! :)
[gone] B&G Pictures™
23.07.2008
Ein ganz fantastisches Bild, ein richtiger hingucker, aber nicht nur wegen der guten Bearbeitung sondern vor allem wegen Deiner Schönheit.
Gold*chen deshalb..!
LG Wolfgang
tolle wangen,klasse augrn ein wunderschoener mund und toller ausdruck.
Extrem kraftvolles und selbstsicheres Portrait !!!

Sehr schön

MfG

Sandy
Klasse Blick von Dir und wie schon von anderen erwähnt, verleihen Deine wehenden Haare dem Bild eine klasse Dynamik !

Sehr gut gemacht !

Viele Grüße
Martin
[gone] oliver schönberg -- hannover
14.06.2008
Ein wunderbares Portrait. Ich mag besonders die im Wind fliegenden Haare und deinen Ausdruck...

LG Olli
[gone] ||LISA||
13.06.2008
Dieses Bild gefällt mir mit am besten. Wirklich Starker Ausdruck, kann mich den anderen nur anschließen.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spass und Erfolg ;) Lisa
09.06.2008
Klassisch schöne SW-Arbeit! Gefällt mir super!
Viele Grüße!
Peter
Für mich derzeit das beste auf der SC!

Ausgesprochen hübsch und toller Ausdruck,
gefällt mir!

LG aus Fulda
Ralf
[gone] Jürgen F Berlin
06.06.2008
Ein sehr schönes und natürliches Portrait von Dir. Die Dynamik in Deinen Haaren und Dein Blick geben dem Bild eine ganz besondere Spannung. Eine Sekunde des Lebens, die schon wieder Vergangenheit ist, ist hier mit einer sehr guten Aufnahme eingefangen worden. Du hast eine sehr schöne Ausstrahlung und ein Ausdruckstakes Gesicht. Gefällt mir sehr gut!!

LG Jürgen
05.06.2008
Dieses Portrait gefällt mir wegen seiner guten Ausstrahlung. Das wehende Haar verleiht dem Foto ein schönen Hauch von Dynamik. Das hübsche Gesicht mit diesem interessierten Blick finde ich sehr attraktiv!
LG
Wolfgang
[gone] Jini SUCHT SHOOT
08.05.2008
Du bist ein sehr hübsches Model ..

wirklich tolle Bilder hast du..

sei lieb gegrüßt von mir..
06.05.2008
ebenfalls sehr hübsches gesicht :) und dein blick ist richtig fesselnd auf diesem bild :)
hast ausserdem tolle haare ^^
lg samira
[gone] Darius BA
07.04.2008
Sehr schönes lebendiges Portrait!

Toller Ausdruck...

LG
[gone] ALLESSIA ROSS
01.12.2007
Schöne,ausdruckstarke Aufnahme von dir,grosses Kompliment!
LG
Allessia.
07.10.2007
Klasse Portrait mit einem umwerfenden Blick.
Gefällt mir sehr!

Gruß

Markus / Sirius77
http://www.sirius77.de
27.09.2007
Sehr schönes Foto! Gefällt mir sehr!
LG

Sissi
25.09.2007
ein cooler blick und trotzdem ein sehr natürliches bild. sehr schönes portrait und die fliegenden haare passen sehr gut dazu. die s/w-tönung ist super dafür gewählt.
lg nadine
[gone] Susanne L.
04.09.2007
WOW! Das ist ein wundervolles Protrait von dir:)! Wirkt sehr natürlich und kommt toll mit dem Wind! Schwarz/weiß ist hier passend gewählt. Toller Blick!
[gone] Jennifer-M
24.08.2007
Eine wunderhübsche Frau und eine tolle Aufnahme
Lg Jenny
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
22.07.2007
sehr stark! ein sehr schönes Gesicht hast Du..

Netten Gruss, Holger
14.07.2007
... starkes SW-Portrait von Dir!
Kommt richtig gut durch die bewegten Haare und ein toller Blick!

LG, Us
Ein starkes dynamisches Portrait...der kühle Blick bringt wieder Spannung rein!

Ein sehr hübsches markantes Gesicht - wie ein edles Raubtier.
lg
Alex
[gone] bruno eberli CH6
04.07.2007
sehr schönes natürliches portrait
du hast ein gutes gesicht!
dir viel gutes!
bruno
[gone] Lady_Blazyn_Dymez
23.06.2007
Dankeschön kann ich nur zurück geben ;-)

Lg
wunderschönes Portrait..natürlich sehr hübsch!

LG
Raphael
[gone] nauticus (leider zur Zeit im Ausland) keine shoots
12.06.2007
Als alleinstehende Aufnahme sehr gut

allerdings finde ich die Idee mit der Dreierserie 'Excellent'

glg
hauticus

Photo details


  • 1,399Views
  • 38Comments