Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_353436
8 years ago
Sehr hübsches Portrait, gefällt mir gut!
LG Hanna
23.09.2013
sehr schöne Portrait aufnahme!
hübsches model mit einem tollen blick!
lg achim
Diese sinnlich verträumte Szene hast Du in herrlichem, feinen Licht sehr gefühlvoll mit Deiner Kamera festgehalten. Gefällt mir unheimlich gut! Großartig!

Liebe Grüße, Jeanny
19.11.2012
Ein wundervolles Portrait.
Der feine, klare Blick fasziniert.
Starke Arbeit und toller Bildschnitt.


LG Harry
15.11.2012
Eine sehr schöne Arbeit :)
Gefaellt mir gut!

LG
07.07.2012
Das schöne Modell, der tolle Blick des Modells und der gekonnte Bildschitt machen dieses Bild zu einem echten Hingucker auf deiner SC...

Gefällt mir gut und daher ein riesen Kompliment für diese klasse Leistung an Modell und Fotografen!!!

VG Dirk
20.05.2012
wow, vielen Dank für die vielen netten Worte!
Liebe Grüße,
Claudia
11.05.2012
wunderschönes portrait von
einer wunderschönen frau.
paßt einfach alles perfekt.
tolle arbeit aller beteiligten.

glg Hermann
[gone] User_296850
11.05.2012
Ein sehr elegantes Porträt. Licht und Farben und das Make up harmonieren perfekt. Beste Grüße Reinhard
Eine sehr gefühlvolle und ausdrucksstarke Aufnahme mit einem sehr hübschen Model. Der Ausdruck und das Posing des Models sind klasse.
Die Bea finde ich sehr passend.
Eine wirklich wunderschöne und sehr gelungene Aufnahme mit viel Sinnlichkeit.

Eine klasse Arbeit von Model und Fotograf.

Liebe Grüße, Jeanny
07.05.2012
Was für ein Blick ...
gelungene Arbeit von allen Beteiligten :-)

VG Maik
03.05.2012
Sehr schönes Portrait mit guter Visa und ihrem selbstbewussten Blick in die Ferne! Mag ich, auch vom Licht her, sehr!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
ein tolles portrait von einer hübschen frau. der hintergrund harmoniert mit ihren haaren, ihr blick offen und freundlich gefällt mir.
vielleicht wäre ich beim schnitt noch etwas mutiger gewesen und hätte rechts das ohr weggenommen. probier mal wie es ausschaut, denke mal gar nicht so schlecht.

vlg
antje
[gone] happie
03.05.2012
Ein sehr schönes und natürliches Portrait. Mir gefällt es!