Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
05.05.2012
ich denke hier steht nicht die erotik im vordergrund, sondern hier steckt mehr dahinter.
wer kirchengeschichtlich bewandert ist im neuen testament und die aktuelle zeit mit einbezieht (ostern war und christi himmelfahrt kommt in kürze), so erscheint dieses werk in ganz anderem licht. eine tragende szene, gerade mit einer frau als protagonistin gut umgesetzt. ich habe die ähnliche szenerie vor jahren hängend an einem industriekran fotografisch festgehalten.

mutige umsetzung, die es in jedem fall erfordert, sich mit ihr auseinanderzusetzten und nicht nur die profanen elemente im hinblick auf erotik zu sehen.
manchmal kommt es mir vor, das die meisten alles geil finden, wo irgendwelche nackten tatsachen zu sehen sind und dadurch diese fotos in den himmel gelobt werden. werdet mal wach, fotografie besteht nicht aus titten und ähnlichen sekundären geschlechtsmerkmalen.

eine sehenswerte leistung im künstlerischen sinne von euch beiden :-)

lg
stefan

Photo details


  • 1,168Views
  • 1Comments