Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wunderschönes Model!!

Klasse Arbeit von euch

LG Sunny
19.10.2012
really good work !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
[gone] Luna Mera (mit neuen Bildern)
18.09.2012
ich bin ein großer fan deiner SC, ich könnte beinahe jedes bild kommetieren und in den höchsten tönen loben-

Dieses Bild finde ich besonders beeindruckend.
Die bildidee ist fantastisch, die umsetzung ebenso. es sticht sofort ins auge- ist sehr sinnlich.

großes kompliment an alle, die mitgewirkt haben!! wirklich sehr schön anzusehen und gelungen. ich werde es mir gleich wieder angucken, weil ich mich nicht sattsehen kann an solch tollem ergebnis !
[gone] +++Jana+++
07.05.2012
die Serie und die Farbwahl sind klasse! lg
[gone] Giulia B
06.05.2012
sehr sehr schöne Aufnahme. :-)

Photo details


  • 747Views
  • 5Comments