Vielen lieben dank an den Fotografen Ulli

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.06.2012
Starkes Portrait..super Visa und styling gefällt mir richtig gut.
glg Hanna
Sehr schöne Aufnamhe gefällt mir sehr gut lg steffi
25.05.2012
Wie schon beim Fotografen geschrieben, gefällt mir dieses Portrait sehr gut
sehr hübsches Gesicht
lg Wolfgang
13.05.2012
ein grandioses portrait und wundervoll
dein blick!stark von euch gemacht,gefällt mir
sehr!


LG Jiny
[gone] Norbert K
11.05.2012
Wunderschöens Portrait, gefällt mir echt gut.

Norbert.
09.05.2012
Das ist einfach wahnsinn. Du hast fantastische Ausstrahlung und bist superhübsch, mach weiter so, dann wirst du auch ganz weit kommen!
lg Beatrice
Sehr schönes Portrait!!

Gefällt mir gut!!

Lg
07.05.2012
Spannender Blick aus traumhaft schönen Augen, super Portrait aus einer klasse Perspektive!

Gil.
[gone] gfbusch
07.05.2012
Sehr schönes Portrait. Gefällt mir sehr.

vg Gregor
Traumhafter Blick aus diesen wunderschönen Augen - und eine tolle unterstützende Gestik mit dem Schal. Grandiose Portraitarbeit von euch!

Respekt für deinen Einsatz unter den erwähnten Bedingungen!

viele liebe Grüße

mike
07.05.2012
Hallo Marcel,

das liegt an der offenen Blende - 2.0 - scharfgestellt auf das linke Auge (auch wenn das rechte Auge besser gewesen wäre)

Nochmals vielen Dank Luise an das schöne Shooting. Es war ganz schön kalt und Du hast einen perfekten Job gemacht.

Viele Grüße,
Ulli
07.05.2012
Marcel das liegt wo daran das ich eine Allergie habe und mein Auge das ganze shooting über getränt hat und rot wurde und zu allem überfluss ich auch noch eine vergrößerte Pupille besitze.... also nicht Ullis schuld sondern wenn dann meine :)

LG Luise
wat denn hier passiert ulli ? das eine auge sieht extrem matschig aus. LG Marcel
07.05.2012
kompliment ... gefällt mir

lg

ralf

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,206Views
  • 14Comments