Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Graf Danilo
30.09.2013
Gefällt mir sehr gut. Das "Zahme" (auf den anderen Bildern bist du ja mehr die Wilde, die ein wenig Augseflippte - was mir auch sehr gut gefällt!), das "Fashion-Lastige", gefällt mir an diesem Bild ganz besonders; eben, weil du dich auf ihm einmal von einer anderen Seite zeigst.
LG Charly
06.04.2013
Wie ich finde ein tolles Fashionpic das ein fantastisch posendes , bildhübsches Model voll zur Geldung bringt!!!!!!
Beeindruckend!!!!!!
lG ERich
[gone] Fotopast76
29.11.2012
Sehr schönes Foto, paßt irgendwie gar nicht so zu den anderen. Finde ich aber sehr sehr schön.
LG Thomas
[gone] Namorat
07.05.2012
Ein hübsches und eher ungewöhnliches Bild von dir
Gefällt mir

LG Holger

Photo details


  • 1,146Views
  • 4Comments