Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
Du siehst fantastisch aus

LG Jürgen
Ein starkes Gesicht!
12.06.2013
Klasse mit Deinem intensiven direkten Blick!
Viele Grüße!
Peter
12.05.2013
wirklich großartiges portrait!!
lg wolfgang
[gone] Absimilard
15.04.2013
Klassisch wunderschönes gesicht mit fast schon Mona Lisa haftem Lächeln! Gefällt mir ausgesprochen gut!

Kai

Meine Flickr-Seite
Mein Blog
15.11.2012
Oh Gott, was für ein Bild!!!
Ich sach es ma kurz und knapp: DU bist ein Knaller!
Dass Du gut aus siehst, weißt Du bestimmt selber, faszinierend finde ich auf Deiner SC Deine Ausdrücke, tiefgründig mit der kleinen Prise Erotik.
Mit Dir würde ich sogar mal über meinen Bilderstil nachdenken... *lach...*
LG aus dem Norden vom Mikesch
[gone] Absimilard
11.07.2012
Mein absoluter Favorit auf deiner SC. frisch, jugendlich und klassich Schön. Die Haare Rahmen dich toll ein und geben dem Portrait eine subtile Dynamik.

Beeindruckende Frau mit beeindruckender SC

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Kai

mein Fotostream auf Flickr
mein Blog
In der Tat, hübsch hübsch! Das lässt weitere schöne Arbeiten erwarten!

LG Oliver
25.06.2012
Ich komm regelmässig auf deiner SC vorbei und find dich einfach jedes Mal aufs Neue wunderschön!

Such dir unbedingt noch bessere Fotografen, du hast alle Voraussetzungen für die perfektesten Fotos!!
[gone] User_11506
04.06.2012
Gaaanz starke ausstrahlung

Lg thom
was für ein Blick...de er geht durch und durch ...
[gone] Baldur Turba Photodesign
24.05.2012
perfekt :-) sehr schön
lg baldur
[gone] dk
18.05.2012
Wunderschön ...................
Mein Favorit!
Aber hätte noch ein wenig in der postproduction perfektioniert werden können (Haare noch aus dem Gesicht, Augen nachschärfen und brillianter machen ...).
Nichts desto trotz super Bildanschnitt, klasse Model, tolle Haare!

P.S.: Für meinen Geschmack ein wenig zu viel Portraits auf deiner SC. Bei deinem tollen Körper könnten ruhig mehr Ganzkörperbilder dabei sein
11.05.2012
+++


wunderbar natürliches Portrait

klassisch gut in schwarz . weiss


+++
11.05.2012
Super Portrait,Top Quali !
#3 You will no longer see this post.
10.05.2012
Weniger ist mehr - schön intensives Portrait, du bist sehr präsent.
[gone] CouragePhotos
10.05.2012
Interessant- hübsches Gesicht und klasse direktem Blick...
Perfekt für Beautyshoots!

lg, mike

Photo details


  • 1,516Views
  • 19Comments